teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Erstmal schön mit Kartons usw vollstellen den Raum, hauptsache brennt gut

1 Like

So, wieder ein Schwachsinnsmeeting hinter mich gebracht.

Was gibt es bei euch zu Mittag?

Werde mir gleich schön Gado-Gado mit Sate reinfahren. Bock!

Hummus + Brezel

Habe mir gestern Vollkornpenne mit veg. Bolognese vorgekocht und eben in der Mikro erwärmt

käse-lauch-suppe gab es

1 Like

wie kommt es eigentlich, dass du immer so abgefahrenes zeug isst? (keine offensive)

‚‚iCh BiN vEgEtArIeR sEiT 10 jAhReN‘‘

:smirk:

1 Like

Weil topf nicht nur was im Köpfchen hat, sondern auch was am Herd kann. Und wer am Herd kann, kann abgefahren Essen.

1 Like

„Ich bin mal eben in der Küche“

2 Like

Seit heute auch wieder am Start, nach dem ich wegen Corona (immerhin 2,5 Jahre verschont geblieben) seit Mittwoch krank geschrieben war.

Leider viel zu viele E-Mails und Sachen zu erledigen, aber immerhin habe ich es wohl so gut überstanden.

1 Like

Das hat mir ein niederländischer Arbeitskollege mit indonesischen Wurzeln vom Indonesen mitgebracht. War richtig lecker und mit 7 Taler unschlagbar im Preis für die große Portion.

Ansonsten probier ich gerne neue Sachen, die vielleicht auch was exotischer sind. Gibt so viel leckeren Kram auf der Welt, will möglichst viel probieren. Zumal viele ausländische Küchen von Haus aus schon vegetarisch sind und nicht irgendwas mit irgendwas anderem substituiert wird.

Und ich koch auch gerne selber ja.

wollte schon fragen ob du es unbeschadet aus marseille geschafft hast. Scheinbar aber nicht ganz.

War nicht in Marseille. Habe nur die Liveberichterstattung von den Brüdern und Schwestern erhalten.

aber du wolltest hin oder? Habe auch einiges gehört.
Bin mal gespannt was die Uefa so entscheidet.

Ich war schon im 9er eingebucht und das Ticket da, aber die Arbeit kam dazwischen.

1 Like

Zu Mittag gabs n Kinder Maxi King :smirk:

1 Like

du wirst dir die figur ruinieren

wirst? :kekw:

2 Like

body shaming in 2022 LOL

geh halt mal 1 runde laufen dann bekommst auch keine fiesen sprüche ab

1 Like