teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Baller morgen in die Staaten und Kanada mit dem Doktor.

MURRICA

2 Like

junge ist das schon n Jahr her? the fuck

ich darf mich in 1.5h Stunden aufn Weg nach München machen -.-
Hab ähnlich viel Bock da runterzufahren wie ich Bock auf ne Darmkrebsprophylaxe hab

MAGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Viel schlimmer ist ja, dass ich Montag wieder arbeiten muss

1 Like

Kannst hier den Laden übernehmen, Wachwechsel.

ähm nein

heute chillen, irgendwie bisschen halskratzen :frowning:
morgen einkaufen und mit kumpel buli schauen
sonntag ist union gegen wob geplant

Heute Abend noch zum Sport, morgen Chillen und Fußball Schauen, Sonntag helfe ich 3h bei einem Freund aus der Kindersport organisiert und übernehme da die Leitung von 3 Gruppen. Rest des Tages dann davon erholen. :lul:

Die Erinnerungen kommen wieder. Ich hab die Rede sogar in Frauenklamotten halten müssen, weil ich das Jahre vorher mal besoffen als Witz gesagt hab. War aber trotzdem gechillt. Alle, die da sind, wollen 'ne gute Zeit haben, da wird niemand rumstressen.

1 Like

Heut Abend Morlockk Dilemma.
vorher, währenddessen und danach einige Zapflinge

Morgen früh Beobachtung eines Maishäckslers mit den Sprösslingen

Alles weitere steht in den Sternen

10 Like

Musst du eine Rede halten?

„Muss“ nicht, aber werde eine kleine Rede halten, jau. Natürlich gespickt mit humoristischen Finessen.

2 Like

hahahaha laber doch nicht

GÖNN DIR

1 Min vor Beginn des Meetings wirds abgesagt… love it

Es ist eine Weile her, dass wir @fleXQZ gesehen haben. — Der letzter Beitrag war vor 9 Monaten.

eigentlich sollte es dafür häme geben

1 Like

moin leute … bin heute bissl spät :kappa:

Ich habe Ende September ein Vorstellungsgespräch bei nem anderen Unternehmen. Falls das dort klappt hätte ich noch 1-3 Tage Zeit zum Kündigen, dass ich am 1 November in der neuen Firma anfangen kann (4 Wochen Kündigungsfrist zum 31 oder 15). Falls ich den Chef in den 1-3 Tage nicht mehr erreiche, weil er z.B. im Urlaub ist, wie ist das dann rechtlich? [ Chef ist im Urlaub: kann ich trotzdem kündigen? ] Verstehe ich das richtig, dass ich einfach so kündigen kann, ohne das der Chef vor Ort ist, also z.B. seine Vertretung, (die es in diesem Betrieb nicht gibt :D) unterschreibt. Also hauptsache ich bringe die schriftliche Kündigung im September vorbei und ich unterschreibe Sie und lasse noch eine Kollegin unterschreiben? Das steht natürlich alles noch in den Sternen, aber will mich einfach darauf vorbereiten, nicht das es da Komplikationen gibt. Fühle mich überhaupt nicht mehr wohl hier und habe wirklich keine Motivation mehr für das UN zu arbeiten.

Frage 2: Würdet ihr dem Chef irgendwas andeuten, dass ihr vor habt zu gehen?

Ich wollte ihm halt erst Bescheid sagen, wenn ich zu 100% den neuen Job hätte. Der Chef plant halt langjährig mit mir, aber fragt mich nie was ich vor habe :D Es wird einem nichts gedankt oder mal gezeigt, was man Wert ist, deshalb habe ich die Fresse dick.

Der Chef muss in seiner Abwesenheit ja jemand vertretungsberechtigten haben.

Kündigung abgegeben, Bestätigung über den Eingang des Kündigungsschreibens geben und gut ist.

3 Like

Reicht doch auch die Person die bei euch die eingehende Post macht. Wäre beim Einschreiben auch nicht anders. Edler ist natürlich sie dem Chef persönlich aufn Tisch zu legen.

Habe sowas immer erst gesagt als ich die neue Stelle sicher hatte. Lustigerweise wurden dann immer die Forderungen zugesichert die beim letzten Personalgespräch noch nicht möglich waren

2 Like

Ja ich mach meistens die Post :laughing:

Ja das ist normal … vorher wird immer alles versprochen und dann wird nix eingehalten. Der Chef hat halt meiner Meinung nach in der Vergangenheit sehr sehr viele Fehler gemacht und auch die falschen Personen eingestellt, sodass sehr viel an mir hängen bleibt, aber da muss er halt schauen. Jeder ist Ersetzbar.