teh "arbeitstag langeweile" thread #2

EInfach den „Eingangsstempel“ draufdonnern und gut ist.
Und hab mal keine Scheu „einfach so“ zu kündigen. Wir sind hier im Business und euer Verhältnis ist geschäftlich.

Wenn ihr natürlich best buddies seid, dann ist es etwas anderes - aber das hörte sich nicht so an.

wir verstehen uns schon gut, aber er denkt zu oft nur an sich. Wie kann er noch mehr Kohle einstecken? Wie spart er noch mehr am Personal usw.

dann go4it. manche GF müssen merken, dass sie nicht machen können was sie wollen ohne dass ggf. gutes personal sich in folge dessen einfach einen neuen AG sucht.

1 Like

Wann kommt @ALASKANiSCHERBOi mit dem Vorschlag die Kündigung in Form einer PIssdisc unterm Türschlitz durchzuschieben?

4 Like

Jo Kündigung normal mit Posteingangsstempel versehen sollte reichen in dem Fall. Würde dem Chef aber trotzdem noch schreiben, dass da die Kündigung auf dem Tisch liegt. Schön den Urlaub ruinieren! :sunglasses:

2 Like

stabiL

So endlich Urlaub. Hauta ryaN :fist_right:

5 Like

Gönndalf und bleib sauber

3 Like

Sauber wie ein Bebi :baby:

2 Like

Schönen Urlaub und schönes Wochenende an alle, hauta rayn.

2 Like

also aller paar Stunden einkacken und einpinkeln? :kekw:

3 Like

wer das nicht macht, hat Urlaub nie geliebt

2 Like

Sa. So. Mo. Kirmes im Dourpe
Entsprechend jede Menge alkoholische Getränke und gesundes Essen zu mir nehmen.
Dann noch eine Woche frei und dann gehts nach 7 Wochen (corona elternzeit und Urlaub) wieder schaffe :frowning:

Hab zwar schon seit 17 Uhr den Laptop aus aber wollt mich auch noch verabschieden!

Bis dann meine liebsten :smiling_face_with_three_hearts:

Wäre schön wenn @topf die nächsten zwei Freitag meinen obligatorischen Post übernimmt :heart:

5 Like

VIEL SPAẞ IHR SÜẞEN

2 Like

Ja Hallo erstmal.

GUESS WHOS BACK

GuMo, welcome back

1 Like

Gumo

moinsen meine freunde

gestern das erste spiel seit juni 2019 bestritten. fühlte sich gut an, auch das englische wetter noch dazu - ein träumchen

1 Like