teh "arbeitstag langeweile" thread #2

  1. Geburtstag der Tochter zelebrieren
2 Like

Ui dann mal viel Spaß

1 Like

heut abend hinterm tresen, morgen dann lang ausschlafen und fußball gucken, abends zu nem kollegen dart spielen und die kolben reinleeren.

sonntags kreisligafußball zu gemüte führen

GuMo!

gestern auch 1 Weg ohne Ticket geVahren aus Versehen. Kontrolleure waren zwar in der Bahn, aber da ich Kartoffel bin, war ich wohl legitimiert.

und für die Boomer unter uns: eben Möve Handtücher bestellt! Danke für eure Tipps Brudis! Btw Frottana = Möve.

2 Like

gute entscheidung hamudi

1 Like

möge dein gesäß von nun an fusselfrei bleiben

1 Like

:D geht nicht um Fusseln am Körper, sondern im Bad :( Hofftl mögen also die Fliesen fusselfrei sein!

heute fußball, dann poker, morgen bday meines onkels und sonntag selber spiel.
1 spiel nach ca 3 jahren break

1 Like

Und ich wette die rechtsträger, tragen auch noch ne linksträger uhr… Peinlich

preflop all-in. meine taktik!

Bei mir geht am Wochenende:

Heute Friseur, abends läuft Basketball Halbfinale mit #DS17 auf RTL!!.. Rest des Wochenendes mal gucken. Da es all day regnen soll, vllt auch einfach schimmeln.

joa, die taktik mache ich auch ab und an - nach dem 10. bier :smiley:

das heißt, dir bleibt zeit zum zocken. ich freu mich für dich :)

1 Like

Nur wird er diesmal motiviert sein?

WIRST DU, @overkill ?

Brudis, habe heute um 14:45 den letzten Call rum… danach wird wohl 1-2 Runden reingeschossen und dann zum Friseur gesteppt. Erst werde ich also auf dem Server rasiert, dann im Salon :<

Wieder erwarten muss ich am Wochenende nicht arbeiten, weil Go Live verschoben. Daher Sohn zum Hockey-Training bringen und andere Kinder nieder machen, abends wohl auf eine Party mit einem Ex-Kollegen und Homie und ordentlich einen Einschenken und Sonntag Morgen haben die Kids Schwimmtraining, da paule ich dann andere Eltern an, denke ich.

Morgen als Trauzeuge auf der Hochzeit meines besten Kollegen. Mach mich da ein bischen verrückt, weil ich mir da vermutlich mehr Gedanken mach als wirklich von Nöten. Aber wird bestimmt schön und eine gute Gaudi. Sonntag werde ich dann hart abdödeln und genau nichts machen.

2 Like

bis später kollegen,
ich lasse mir nun fachmännisch die fresse polieren

Zusammenfassung

PZR

Deine einzige Aufgabe ist es, der Braut bei der Ringübergabe einen innigen Zungenkuss zu geben.

Habe gerne geholfen.

Zusammenfassung

Wahlweise natürlich auch dem Bräutigam.

3 Like

also Kontrolleure sind bei uns eher auf die deutschen aus uns skippen poc gerne mal. Bei den deutschen haste halt weniger Stress aufgrund der Kommunikation und dem Verständnis der Strafe und wenn mal einer dabei ist der kein Ticket hat zahlt dieser in der Regel nur nach kurzem murren.

1 Like

War ich auch schon einmal, war aber relativ chillig. Abgesehen davon, dass ich 'ne Rede halten musste, aber das macht mir persönlich auch keinen großen Stress.

3 Like