teh "arbeitstag langeweile" thread #2

wieso genau musst du da hin?

ist halt kacke wenn aus einer Agentur gar keiner auftaucht :man_shrugging:
also machs im Endeffekt nur damit Chef sich den Mist sparen kann

alternativ nimmst du Frottana, wird meines wissens nach am gleichen standort produziert und ist die gleiche qualität unter einem anderen namen

1 Like

auch ein guter Hinweis, danke!

Ich habe eben bei Möve was zusammengestellt - bekomme da auch 20% Rabatt. Ist also schon ok :D evtl. schaue ich mir den Bums am Wochenende im Laden an, bevor ich bestelle.

Möve beste!

1 Like

Bei Möve direkt zurückversetzt, wenn Oma einem was besonderes bei Galeria Kaufhof kaufen wollte

4 Like

plus Axe Alaska!

Boomermore

Nicht fusselnde Handtücher… Sorry Leute, I’m out.

3 Like

Danke!!!11

Komm auch nicht drauf klar

Ein sogenannter Kaufentscheidungsprozess, da hat sich das Studium gelohnt

4 Like

was soll das?
mckrampi or riot

1 Like

Früher war alles besser

ich keNNe diese doris nicht

hi

ich les den Thread hier manchmal und denk mir: ‚‚wieso zum Teufel haben die Leute davon Ahnung bzw. finden das interessant?‘‘
z.B. die Geschichte mit dem Kopfkissen. Bin ich der Außenseiter weil ich mit den Kopfkissen-Marken nichts anfangen kann, oder sind die Kopfkissen-Connosieure hier eher die Aliens?

Gibt wenig im Leben dass mich weniger Jucken könnte als Kopfkissen und von welcher Marke ich mir da welche kaufe.

2 Like

Das interessiert dich erst dann, wenn du unheimliche Nackenprobleme bekommst. Nur deshalb hat man dann „Ahnung“ davon.

Suchst dann das passende Kopfkissen, damit du morgens wieder ohne Schmerzen aufwachst.

2 Like

du bist nicht das problem, keine sorge

2 Like

Dann kann Hans ja weiter das abgerockte BVB Handtuch usen :hot_face:

2 Like

du livest noch das life. alle anderen sind alt.

beneide dich um deine yolo mentalität. wenn ich eine nacht auf einem fremden kissen penne, dann bin ich 1 Woche lang reif für den Rollstuhl.

1 Like

Bruder, das Handtuch ist von 1995 und wenn das nochmal jemand nutzt, gibt es ohne hin ein paar Ohrfeigen.

DOAAAAAAAAAATMUND

1 Like