teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Moin!

Erstmal n Dr. Pepper Energy direkt in die Zirbeldrüse zwitschern

Wollte mir die Tage aufgrund der Trill-Action n 24er Pack Dr. Pepper Vanilla holen. Leider fehlen dann 24 Cent um den Mindestbestellwert von 30€ zu erreichen und ich müsste noch ne Palette nehmen :kekw:

Bin immer noch mad

GuMo

5 Like

GuMo!

Ich teste gerade Natron gegen fusselnde Handtücher und hoffe, dass ich die Waschmaschine damit nicht sprenge. Wünscht mir Glück!

HALLO FREUNDE.

1 Like

Kauf doch einfach anständige Handtücher, dann sparst du dir das Experiment? :^)

muss mich mal kurz auskotzen wegen morgen.
haben Herbsttagung in München an nem Freitag…
Beginn für Smalltalk ist 12 Uhr, ab 15 Uhr geht der offizielle Teil los bis 17 Uhr. Dann zu Abend essen und trinken, bis 02 Uhr ist die Location offen.
Motto ist Wiesn, ergo sollen alle in Lederhosen oder Dirndl erscheinend.

Kann leider nicht absagen und muss mich sehen lassen, werde also schauen dass ich bis 14:30 da bin und spätestens ab 17 Uhr wieder abhauen.

wer auf die Idee kam das ganze Freitag stattfinden zu lassen sollte echt die Kündigung erhalten -.-

1 Like

Um sich 4-10 Maß für Umme reinzutorpedieren und am nächsten nicht arbeiten zu müssen.
Ist mein Tipp

2 Like

erschein doch einfach im dirndl.

2 Like

100% true. Wollte ich auch direkt machen. Aber wie das so ist, musst du die erst mal finden :( Woher weiß ich (vorher), dass die nicht fusseln?

Außerdem ist eine Handtuch-Wahl ein langwieriger Prozess. Ich hoffe, etwas für die Zwischenzeit zu erreichen.

Hirschlederne hofftl?

Fühle mit dir. Hatte mal ne Tagung in einem 2 Stunden entfernten Tagungshotel FÜR EINEN TAG. An einem Freitag ?!?!? Und alle Themen hätte man auch Remote (oder meinetwegen im Büro) machen können. Raffe solche Menschen nicht. Saufen die alle Lack?

ist mir schon klar, aber wer will mit den komischen Kollegen bitte zusammen trinken?
denke alle Personen die für mich relevant wären (meine zwei Azubi Kollegen aus Münchner Zeiten) werden nicht hingehen, so wie die letzten Jahre auch.

ich darf also ~4 Stunden auf der Autobahn verbringen, um mir 2 Stunden Präsentation zu geben, was auch immer ne cringe-fiesta ist -.-

vorher anfassen

habe gerne geholfen :^)

Haben wir bei denen auch. :( geht ja nicht darum, dass die am Körper fusseln. Sondern: Die Fusseln im Bad rum. Woisch?

Das zeigt sich erst bei Nutzung. Ich denke, das ist ein Mittel der Handtuchlobby, damit man einfach ständig neue kauft.

fühle das.

diese events, wo man zu smalltalk und häppchen genötigt wird = argh.

„aBeR eS iSt DoCh BeZaHlT“

e:/
@overkill wir (meine freundin) kaufen immer welche von https://www.moeve.de/
da fusselt nix.

3 Like

tach!

hab ich wirklich noch nie gehabt, sorry.

kaufe aber natürlich nur QUALITÄT.

Jau, habe ich auf dem Zettel! Werde mir die am Wochenende mal angucken und dann entscheiden. Ist halt auch wieder 1 Stange Geld :(

1 Like

gibt logischerweise Weißwurstfrühstück. genau mein Ding -.-

moeve sehr gut ja.

1 Like