teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Würde ich dann heute schon mal verstecken

1 Like

Lege aber schon mal seine Unterhosen und das alte Handy raus.

1 Like

poste du erstmal zuverlässig das montagslied du hampelmann

1 Like

Meeeeeeeeeeeeeting :roll_eyes:

ICH WUSSTE JA NICHT DAS ES JEMANDEN KEHRT

moin moin meine aktiven Freunde.

1 Like

Mohoin!

Die Holde hat sich für eine Immobilie im 17. Bundesland entschieden. Nächste Woche gehts hin um alles zu klären und den Kauf(vor)vertrag zu unterschreiben. Bin ja schon etwas aufgeregt.

3 Like

ich war erst für eine woche auf malle und muss sagen, ich kann den hype nicht verstehen.

finca mit pool (etc.) schon ganz nice, aber was gibt es auf malle, was es woanders nicht gibt? random spanisches festland in küstennähe steht dem in nichts nach.

→ soll keine offense sein, wenn ihr das machen wollt, go4it

too obv.

und jetzt kommt mir nicht mit dem ballermann :rjface:

DiE INsEl SelBsT iST tRAuMhaFt SChÖn!

5 Like

viele Deutsche! :lul:

Mallorca wäre mir aber zum Leben auch nichts. das Halbe Jahr zwangsweise auf eine Klimaanlage angewiesen zu sein, weil man sonst an der Hitze verreckt wäre nichts für mich

1 Like

Willkommen zum Diskussions-Donnerstag. Heutige Frage:

Tragt ihr eure Uhr an dem linken oder rechtem Handgelenk? Besitzt ihr überhaupt noch eine Uhr?

  • linkes Handgelenk
  • rechtes Handgelenk
  • keine Uhr

0 Teilnehmer

1 Like

keiner ist beeindruckt davon wie gut deine ausreden sind

linkes handgelenk obviously

3 Like

Natürlich. Aber nach Valencia/Alicante fliegst du genau so lange und brauchst danach deutlich länger mit dem Auto um in einer für uns angenehmen Gegend zu sein. Und wir wandern ja nicht aus. Feriendomizil. Auf Mallorca hast du einfach sehr vieles recht zentral.

Uhr obv. linkes Handgelenk, wie kann man die nur rechts tragen?!

Prangerfunktion ist aktiviert :mond:

den Nächsten, der mir mit „Frankfurt hat ja auch schöne Ecken“ kommt, werde ich anspucken

1 Like

Leute die ihre Uhr rechts tragen :confounded:

2 Like

geht gar nicht.

Uhr rechts tragen ist schon ein bisschen cringe als Rechtshänder.
Man trägt obv. die Uhr am Handgelenk der nicht primär zum Schreiben verwendeten Hand

sorry, dass ich linkshänder bin :man_shrugging: