teh "arbeitstag langeweile" thread #2

vielleicht beleidige ich dich auch als Holländer weil du so groß bist du Butterbirne?
Mir doch scheiß egal wo du wohnst

1 Like

Ähm, meinte das noch nichtmal mett? :D Bitte beruhigen sie sich.

Zusammenfassung

typisch Ossi

so würde ich das auch sehen

wer auf der JHV aber keinen Spruch abbekommt wegen irgendeines Fails/Charakterzugs/Nationalzugehörigkeit/Fanschaft o.ä. hat auch einfach einiges falsch gemacht

1 Like

Habe ich einen Aufriss gemacht, weil ihr mich als inzestuösen Franzacken bezeichnet habt?

da nicht, aber wo wir dich als korrupten bulle betitelt haben, ging die tränen-phiole schon auf

5 Like

Warum sollst du auch einen Aufriss für zutreffende Sachen machen? :mond:

wieso solltest du auch wenns die Wahrheit ist?

Zusammenfassung

:kekw: :kekw: :kekw:

direkt drei Kugeln in Fossis Richtung, i like.
als wäre er ein dunkelhäutiger, flüchtender Kleinkrimineller :mond:

2 Like

Ich muss sagen, mich beleidigen die Ossi-Kommentare hier im Forum persönlich überhaupt nicht. Das Einzige, was ich bedauere, ist dass das nach 30 Jahren Wende leider noch in vielen Köpfen ein Ding ist. Nicht wegen der Witze, die zeigen ja nur, wie’s ist, sondern wegen den ganzen echten Konflikte, die da noch herrühren.

1 Like

Du hast übrigens gestern mein komplettes Weltbild zerstört. Hast n GPS-Gerät und gehst dann nicht wandern. Habe immer noch daran zu knabbern.

5 Like

Da hätte ich gerne mal ein Zitat, denn nichts triggered mich weniger als wenn jemand etwas über mich in Beziehung zu meinem Beruf sagt.

Ich bin nur getriggered wenn irgendwelche Larrys den Experten für Innere Sicherheit raushängen lassen, wenn die die Polizei nur vom Tag der offenen Tür oder Toto & Harry kennen

2 Like

hab kurz ein meeting, dann suche ich es dir raus, mein freund

Danke,
es würde mich sehr wundern, wenn ich es auch nicht gänzlich ausschließen würde

Wait … die Polizei hat 'nen Tag der offenen Tür? :D

Bei uns schon

BAHAHHAHAHHAA

Zusammenfassung

imagine man hat noch nie ne Polizeiwache von innen gesehen :kekw: :kekw: :kekw:

Zusammenfassung

haltet euer Schandmaul

a wild silkroad-buddha appears

1 Like

internet ist wenn dicke angler auf hart machen.
sachsenbashing ist hoffe ich trotzdem noch ok

3 Like

ist das hier teh „kleinkriminellen langeweile“ thread oder was bin ich lesend?