teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Sind alle Crystal Mett.

Ich kann dich gerne mal in die gleiche Kofferraumbox mit dem Diensthund setzen, du Internet-Rambo

Mal zu was wichtigem:

1 Like

Die Box ist wahrscheinlich größer als eine 2000€ warm Wohnung in München

Benutze dann nächstes mal auch wieder meinen Inetführerschein im TALT. Vorallem in Sachen Raffung bzgl. „flapsiger Spruch“ oder „ernsthafte Beleidigung“. Versprochen.
Aber war gut Stimmung hier :smiley:

Zusammenfassung

scheiss ossis

1 Like

aber nicht größer als der arsch dM

mfG

1 Like

Das kann und darf einfach nicht real sein.

Scheiss Bayern?

@Leo_Jogiches Du bist wohl nicht wirklich in den Tiefen von Telegram unterwegs? Das da ist harmlos und geradezu clever.
Da gibt es viel deutlich diffusere und absurdere Theorien und Ansichten die in Gruppen von 50k Mitgliedern geteilt und geliked werden

Vorallem fragt die Person nach Wissenschaftlern?! :smiley:

das liegt an Leuten wie dir, die den Begriff Arschkriecher wörtlich nehmen.

1 Like

Wenn man sich zu tief in die Tunnel der Schwurblerei begibt, findet man vermutlich nicht mehr heraus…

Die Mods sind doch auch eine Wessisau nach der anderen oder??

5 Like

alle cis-wessis

1 Like

Also Legenden besagen, es wurden aufgrund von Ossi-Feindlichkeit schon User gesperrt. Fände einen cooleren Umgangston also schon cool.

Hab gestern erst auf reddit einen Beitrag von einem Sohn gelesen, wo der QAnon Vater die Mutter, Schwester und Hund erschossen hat und dann selber von der Polizei erschossen wurde. Wird in den Medien dann aber „nur“ als mental verwirrt abgetan.

Wenn man’s erstmal weiß, dann isses ganz offensichtlich:

1 Like

Die hat auf jeden Fall das gute Zeug.

kann mich an nix erinnern hehehe

… und wer sich an nichts erinnern kann, hat auf der JHV einiges richtig gemacht!

3 Like

Dein Landrat ist Wessi.

1 Like