teh "arbeitstag langeweile" thread #2

wäre doch was für donnerstag hehe

Es gibt hier im Forum nichts was weniger geahndet wird als Ossibashing. Schon traurig für erwachsene Leute.

e: @Buddha_de_Mehico „Bashing“ vllt. übertrieben formuliert aber man sieht schon häufiger, dass Leute aus dem Osten beleidigt oder getrollt werden und nichts passiert. Bei anderen Dingen hingegen geht das recht schnell, dass moderiert wird. Kommt mir als Ossi aber vllt. auch nur so übertrieben vor. Mag es dennoch überhaupt nicht.

Zusammenfassung

???
:thinking: :thinking:

also ich dachte ich hab meinen Satz so überspitzt formuliert, dass es klar wird dass ichs nicht ernst meine.

kp bin kein Ossi und kann das deswegen nicht nachvollziehen.
Ringt mir aber doch nen Schmunzler ab wenn jemand irgendetwas Ost-related schreibt und dann jemand mit komplett überzogenem Ossi-Hate reagiert. siehe mein Post oben.

find ich witzig, vllt bin ich aber auch einfach n Kleingeist

2 Like

GÄNSEFLEISCH MO DÖN KOFFARAUM UFFMACHE?

Nette Possies am Start :kekw:

Ja richtig, daran wird es liegen. Hier wird ewig und drei Tage ein Fass aufgemacht (zurecht), wenn jemandem aufgrund seiner Herkunft etwas unangebrachtes an den Kopf geworfen wird.

Erwähnt man aber, dass man „Scheiß Ossi“ nicht ganz so geil findet ist man die pOsSie.

Ergibt viel Sinn!

@Buddha_de_Mehico Hab das dann shinebar absolut nicht mitgeschnitten. Dumm gelaufen dann natürlich.

1 Like

Mir eigentlich egal wo ihr herkommt, seid alle gleich kacke.

6 Like

THATS WHAT IM TALKING ABOUT

1 Like

Kannst du bitte mal mein Wortspiel würdigen? Bin mett.

1 Like

also jetzt mal ernsthaft: ich hätte nicht gedacht dass es wirklich jemanden stört wenn ich hier son Mist über Ossis schreibe. nachdem es scheinbar doch Leute gibt, die es stört, werd ichs in Zukunft halt unterlassen.

hab nur jeglichen Kommentar gegen Ossis hier immer als Humor aufgefasst

2 Like

Das war tatsächlich nicht schlecht :smiley:

@Buddha_de_Mehico → Hab die Überspitzung nicht gecheckt und mich einzig auf die Aussage bezogen. Kann den Rest nicht beurteilen, da mir nichts direkt in den Kopf schießt wo ich DICH persönlich damit verbinde. Wollte einfach nur mal meine Meinung zu dem Thema loswerden, da es mich schon öfter gekratzt hat in der Vergangenheit.

1 Like

musste gut lachen deswegen +1 von mir!

@Buddha_de_Mehico ist halt auch leicht gereizt, weil er zur Abwechslung mal wirklich in die Tastatur hauen muss. Da schrumpft schonmal gerne seine eh schon kurze Zündschnur.

1 Like

Ist heute Mettwoch oder was?

dachte eigentlich, dass das jetzt kein fass aufmacht. wurde auf der jhv auch ab und an mal wegen dialekt etc aufgezogen, but who cares? generell sind das allesamt dufte leute und da steht man drüber

dann ist es ja auch gut wenn du es ansprichst!

dachte halt nur dass ist wie wenn man mich als Scheiß Bayer beschimpft. Gibt halt wenig was mich weniger jucken könnte.

„Aufgezogen“ hat so eine negative Note, klingt irgendwie falsch. Werde gemeinhin auch gerne als Holländer bezeichnet aufgrund meiner Nähe zu der Niederlande, aber juckt mich auch nicht wirklich. Find das irgendwie eher schmeichelnd, zumindest in so einer national verteilten Konstellation wie hier. Da mach ich den Spaß gerne mit.

Halts Maul scheiß Bayer

Zusammenfassung

:heart:

1 Like

BANNT IHN!

wenn man es falsch verstehen möchte, dann ja. ansonsten kannst du dafür gern auch „sich einen spaß damit machen“ verwenden, wenn das besser für dich wäre? oder anders gefragt: was wäre denn der korrekte terminus dafür?