teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Vor allem DAS in Deutschland. Was denkste wie vielen Freunden er schon die Konfiguration gezeigt hat? GESICHT VERLOREN.

5 Like

hahaha, es ging nur noch um sline ja nein

3 Like

massagesitze. UND DIE FELGEN!

1 Like

Wahrscheinlich hat er einfach zu viel Zeit mit der Konfig des Autos verbracht als wirklich zu arbeiten.

1 Like

hätte jeder

Kollege von mir - obwohl er eigtl immer „alles“ reinballert, macht locker ne Woche lang nix anderes als Auto konfigurieren, sobald der Wechsel ansteht. Also 1x im Jahr. :D

Hallo Rejoined-Gemeinde, entschuldigt bitte das nicht-nachkommen meiner Pflicht letzte Woche. Ich gelobe keine Besserung, weil Trottel, aber ich bin stets bemüht.

Was geht denn bei euch Schönes am dieses Wochenende?

1 Like

meines wissens nach hat er das sogar in seiner freizeit gemacht.

war einfach ein kompletter dick-move seines arbeitgebers.

Hofftl nichts :( Letztes Wochenende hat mich gut geschlaucht. Bin diese Woche einfach dauermüde und hoffe daher auf ein entspanntes Wochenende vor der Flimmerkiste.

Heute Abend obv. LotR Serie schauen!

@so4p: Joah, das schon richtig bescheuert. Aber wieso bleibt man dann, nachdem man so verkackeiert wurde? :<

Den König des Battleraps sehen und sonst chillen. Vielleicht auch noch in eine Discothek ein bisschen tanzen, des Tanzen willens.

2 Like

@LORD ?

2 Like

Kids sind bei den Großeltern, also Chillen und Date mit Wife :>

3 Like

Next Nachwuchs incoming

5 Like

Als ob, ich tippe auf romantisches Dinner mit Laptop und dienstliche Emails lesen

Morgen ist Flohmarkt angesagt, dass heißt Frau verkauft und ich bespaße Sohnemann. Eventuell dann am Abend noch zum HSV ins Stadion :slight_smile:

2 Like

heute Spiel der alten Herren pfeifen. Morgen dann Grillen mit der ganzen Familie und Sonntag schau ich bei der 1. von uns zu.

1 Like

werde mich in den gleichen räumlichkeiten wie 1592 aufhalten, jedenfalls was den ersten teil des abends angeht

1 Like

You know me so well <3

1 Like

Fahren übers Wochenende ca. 600 km quer durch Deutschland, um die Eltern meiner Freundin zu besuchen. Samstag morgen geht es los und am Montag früh zurück, habe dann Montag Urlaub genommen. :sweat:

jenes