teh "arbeitstag langeweile" thread #2

nein, ich bin ja nicht kreuzunglücklich mit dem, was ich mache. verhältnis zwischen arbeit/geld/kollegen stimmt.

ich muss jetzt halt entscheiden, ob mir dieses gute verhältnis wichtiger ist als ein bereich für den ich richtig brenne.

Die Frage ist halt, ob zumindest das Geld nicht wo anders auch da wäre, nur eben vor Gericht? D:

wenn das der fall ist, bin ich weg. aber strafverteidiger zahlen eher schlecht. deswegen bin ich sehr auf die weiteren gespräche gespannt.

Freut mich für dich.

Muss mich für mein Feedback wohl noch ein paar Tage gedulden. :/

1 Like

was hat er gesagt?

is das deine alte?

Dicke Erhöhung zum Oktober. Sie planen langfristig mit mir und es wird Jahr für Jahr weiter gehen.
Außer Kohle gibts halt absolut 0,0 Gründe zu wechseln und es ist nicht so als wärs derzeit irgendwie eng.

6 Like

Glückwunsch, brudi.
Musst du dir vertraglich zusichern lassen.

1 Like

stark, das klingt doch super.

1 Like

geilo meilo

1 Like

Einen schönen Freitag wünsche ich.

dieses.

einem meiner besten freunde wurde vor/bei seiner „verlängerung“ durch seinen teamleiter dienstwagen + tankkarte mündlich zugesagt. er hatte den dienstwagen auch konfiguriert und er wurde seines wissens nach sogar schon bestellt.
ende vom lied: er hat weder den dienstwagen noch die tankkarte bekommen. und da er es nicht schriftlich hatte, konnte er sich auf nichts berufen. schon sehr kacke, wenn man damit geplant hat.

1 Like

Ich hab bei sowas immer Vorgesetztenwechsel oder neue Richtlinien im Kopf.

1 Like

ich hab bei sowas immer richtiger rattenchef im kopf

5 Like

meister splinter

2 Like

Jungs, ihr seid klasse. Danke für euren Zuspruch und die lieben Worte.

Gestern alles geklärt mit der Beerdigung und allen scheiß, der da dran hängt.
Wird eine Waldbestattung - Urne in ein kleines Grab unterm Baum, wie sie es wollte.

Passend dazu wird’s eine Linde, weil Linda. Hund darf mit und das war ihr mit das wichtigste, da der Hund einer der Hauptgründe war, weshalb sie solange durchgehalten hat.

nun gehts dem Alltag entgegen - heute Gott sei Dank nur bis 13 Uhr.

8 Like

Die Beisetzung wird noch mal Kacke. Danach geht es aber steil besser (zumindest bei mir). Machen die dann eine Plakette an den Baum oder komplett ohne Namen?

haha, könnte da nicht mehr arbeiten

Moini zusammen

idR hauts mich noch mal 2-3 Tage weg und dann wirds besser - aber mal schauen.

Korrekt, kommt eine Plakete mit Name und Lebensspanne an den Baum

1 Like