ich weigere mich an dieser, nicht autorisierten, umfrage teilzunehmen
vielen dank für das gestüach
ich weigere mich an dieser, nicht autorisierten, umfrage teilzunehmen
vielen dank für das gestüach
ein paar mehr optionen in den 20ern wären gut gewesen…
Kannst du korrigieren. Musu auf „Umfrage anzeigen“ klicken. Mach das jetzt bitte.
Ob 17 Tage oder 22 macht den Kohl nicht fett :P
Ich mich nicht
Im August habe ich schon etwas mehr Alkohol zu mir genommen als sonst.
um hierauf zurückzukommen: nee, weil die person ja auf selber stufe steht wie ich und auch irgendwann zurückkommen wird.
hab eben nochmal mit einem kollegen gesprochen, der eben bei gericht war. ich werde wohl die reißleine ziehen und woanders hingehen müssen, wenn ich wirklich mehr gerichtserfahrung haben will. die perspektive, die ich aktuell gerade habe, ist super. aber nicht für mich. wenn ich bleibe, dann weil ich mich mit meiner tätigkeit arrgangiert habe. aber ein arragnieren reicht mir vermutlich nicht.
wenn es mit der kanzlei, mit der ich aktuell spreche, nichts wird, rufe ich den headhunter an und bitte ihn auf suche zu gehen.
dann … ehm… hast du doch ein urteil gefällt, oder?
Urteil… you know?
weil vor Gericht!!
Hast ja lange genug drüber nachgedacht. Go4it.
Ich hatte grad ein sehr ergiebiges Gespräch mit meinem Chef und werde noch paar Jährchen hier bleiben.
hat schon wer über die tankpreise geredet? danke olaf
hab gestern nochmal schön für 107 Euro den Tank vollgeballert … natürlich alles 1 Frechheit.
Moin!
Ich meld mich vom Strand in Matala, n kleines Fischerdorf was in den 60er/70ern von net Horde Hippies geraided wurde, die sich dort Höhlen als Unterschlupf gebaut haben
Scheiß Hippies kann man da nur sagen.
Aber geiler Strand, Leute sind gut drauf, warte gerade auf meine Pizza die ich mir dann am Strand unterm Sonnenhut gönniereN werde <3
Hier im Hintergrund die Crackhöhlen + Strand
Bild einfügen geht wie immer ohne Probleme
cooles bild. Viel spaß noch
bruder gönn dir richtig. Aber sag nein zu Drogen.
einfach mal _d löschen
Halt’s Maul erzähl du mir was vom Internet
Danke hat geklappt
Glaub nicht dass es hier noch groß welche gibt.
Außerdem muss ich ja noch heimfahren.
Hatten Klasse A also das kleinste Mietauto gebucht ursprünglich, wurden aus Mangel an Autos aber auf Klasse D hoch gestuft. Richtig dicke Familienkutsche am Start jetzt
bruder mach oberkörperbild
Hier sind bestimmt noch einige ledige Boys am Start und meine dm’s quillen jetzt schon über.
Wie dM eben