teh "arbeitstag langeweile" thread #2

ich weigere mich an dieser, nicht autorisierten, umfrage teilzunehmen

vielen dank für das gestüach

3 Like

ein paar mehr optionen in den 20ern wären gut gewesen…

3 Like

Kannst du korrigieren. Musu auf „Umfrage anzeigen“ klicken. Mach das jetzt bitte.

Ob 17 Tage oder 22 macht den Kohl nicht fett :P

1 Like

Ich mich nicht

1 Like

Im August habe ich schon etwas mehr Alkohol zu mir genommen als sonst.

um hierauf zurückzukommen: nee, weil die person ja auf selber stufe steht wie ich und auch irgendwann zurückkommen wird.

hab eben nochmal mit einem kollegen gesprochen, der eben bei gericht war. ich werde wohl die reißleine ziehen und woanders hingehen müssen, wenn ich wirklich mehr gerichtserfahrung haben will. die perspektive, die ich aktuell gerade habe, ist super. aber nicht für mich. wenn ich bleibe, dann weil ich mich mit meiner tätigkeit arrgangiert habe. aber ein arragnieren reicht mir vermutlich nicht.

wenn es mit der kanzlei, mit der ich aktuell spreche, nichts wird, rufe ich den headhunter an und bitte ihn auf suche zu gehen.

1 Like

dann … ehm… hast du doch ein urteil gefällt, oder?

Zusammenfassung

Urteil… you know?

Zusammenfassung

weil vor Gericht!!

1 Like

Hast ja lange genug drüber nachgedacht. Go4it.

Ich hatte grad ein sehr ergiebiges Gespräch mit meinem Chef und werde noch paar Jährchen hier bleiben.

1 Like

hat schon wer über die tankpreise geredet? danke olaf

hab gestern nochmal schön für 107 Euro den Tank vollgeballert … natürlich alles 1 Frechheit.

1 Like

Moin!
Ich meld mich vom Strand in Matala, n kleines Fischerdorf was in den 60er/70ern von net Horde Hippies geraided wurde, die sich dort Höhlen als Unterschlupf gebaut haben :mond:

Scheiß Hippies kann man da nur sagen.

Aber geiler Strand, Leute sind gut drauf, warte gerade auf meine Pizza die ich mir dann am Strand unterm Sonnenhut gönniereN werde <3

Imgur

Hier im Hintergrund die Crackhöhlen + Strand

Bild einfügen geht wie immer ohne Probleme :mond:

3 Like

cooles bild. Viel spaß noch

bruder gönn dir richtig. Aber sag nein zu Drogen. :rjface:

einfach mal _d löschen

Halt’s Maul erzähl du mir was vom Internet :kekw:

Zusammenfassung

Danke hat geklappt

Glaub nicht dass es hier noch groß welche gibt.
Außerdem muss ich ja noch heimfahren.

Hatten Klasse A also das kleinste Mietauto gebucht ursprünglich, wurden aus Mangel an Autos aber auf Klasse D hoch gestuft. Richtig dicke Familienkutsche am Start jetzt

:kissing_heart: :man:

bruder mach oberkörperbild

Hier sind bestimmt noch einige ledige Boys am Start und meine dm’s quillen jetzt schon über.

Zusammenfassung

Wie dM eben

1 Like