teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Gude Morge!

Mit der Frau zusammensetzen und hoffentlich eine Einigung finden, mit welchem der angeschauten Häuser sie d’accord geht bzw. was man am jeweiligen Haus ändern müsste, damit sie fein ist. Sehe es kommen, dass ich wohl ne Niere verkaufen muss um die „Änderungswünsche“ finanzieren zu können.
Sonntag mit nem ehemaligen Mannschaftskamerad, der mitterlweile in Australien lebt, aufn Tennisplatz. Mit ihm haben wir damals die Oberliga zerberstet, da wir beide mittlerweile alt und fett sind, keuchen wir vermutlich nach 15-30min. schon übern Platz.

Und bei ihnen?

2 Like

letzter arbeitstag. dann erstmal 2 wochen „frei“. \o/

geht für paar tage nach dänemark.

he ihr
HAPPY FRIDAY

Heute abend mit den Eltern essen gehen, wird sicher suppaaaaaa. Das Restaurant stand auch schon lang auf meiner Liste, bin gespannt.
Morgen dann vermutlich hier in HH über n Straßenfest schlendern und vllt das ein oder andere Glas Traubensaft trinken.

2 Like

Okay, genug Arbeit für heute.

Ich habe gelesen „Heute ist Flohmarkt, dass heißt Frau verkaufen und Ich besame Sohnemann“

1 Like

Heute Geburtstagsessen mit Omi in der Himmelspagode.
Morgen mit 2 Berliner Usern auf so ein Rapkonzert.
Sonntag um 9 erstes Punktspiel :see_no_evil:

3 Like

bomber?

hab shacke und og keemo verpasst, obwohl karten gehabt. fml.

1 Like

bomber

hab vor nem monat shacke gesehen und in nem monat keemo ))))

hoffentlich nicht wegen arbeit

würde shacke deutlich lieber sehen als bomber, neues album ist lit

nee, og keemo abgesagt, weil bro nicht konnte und etwas ko ist wegen der neugeborenen tochter. hab dann statt aufs konzert zu gehen einen topf bolognese zur nervenstärkung gekocht und vorbei gebracht. und beim kochen og keemo gehört. war fast genauso wie ein konzert.

shacke ist aus dem selben grund ausgefallen.

2 Like

ehrenmann

Früher gab es mal das Gerücht, dass sie dort Ratten servieren :D

1 Like

Ja, sowas ähnliches gab es bei uns im Dorf auch.
Da hat doch tatsächlich der Dönermann in die Knoblauchsauce gewichst. Das Gesundheitsamt hat ihm den Laden zugemacht.

Und du glaubst gar nicht was damals zur Schulzeit einer Mitschülerin passiert ist die zum ersten Mal Analsex im Bett der Eltern hatte
xD xD

3 Like

der igel wohnt immer noch da.

und seinen aufsatz zum thema „mut“ hättest du mal sehen sollen! der traut sich was ey.

Ja, es sollen auch quasi alle Katzen und Hunde Hennigsdorfs verschwunden sein.

Wo diese rassistischen Urban Myths wohl her kommen :face_with_monocle:

Die Pagode ist aber tatsächlich komplett absurd, du fährst in den Ort rein Kaufland, Rathaus. Auf einmal ein überdimensionaler „chinesischer Tempel“ zur Rechten, in dem wahrscheinlich 3000 Leute platz finden zum Essen :D

Der Tempel wird bald abgerissen, meine ich.

Hennigsdorf halt :D, aber lustig, dass da noch Leute essen gehen. Das Restaurant ist natürlich abgefahren, aber das essen fand ich immer eher so meh… Wenn sie wenigstens authentisches Chinesisches essen servieren würden :(

1 Like

schwarzer himmel, große felgen, fertig

1 Like

Ja, deshalb will Omming nochmal hin :smiley:

Das das Ding nach 20 Jahren wieder abgerissen wird passt auch irgendwie ins Bild.

" Bis 2025 sollen an der Stelle Wohngebäude mit 245 Wohnungen entstehen.[2]"

@konst1 gebe dir recht, schmeckt alles super standard da, war zwar lange nicht da, aber erinnere mich ganz gut, dass es eigentlich die klassisch „deutsche“ Pekingente ist :D

Verständlich, in Hennigsdorf ist sonst einfach kein Platz woanders diese Wohnungen hinzubauen

2 Like

Ein Mitarbeiter geht nach über 40 Jahren in Rente und hat für heute Abend eingeladen. Ich werde Bier trinken.

edit: Ich trinke gerne Bier und werde viel Bier trinken!

4 Like