teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Habe keine Waage :(

Dann hilft 1 Blick auf die Wampe.

4 Like

Der Querschnitter lernt auch nicht wieder laufen, wenn du deinen Fettarsch hochbekommst.

BLICK IN DEN SPIEGEL LÜGT NICHT

Ich muss Laufen gehen oder mich anderweitig körperlich auslasten, weil ich sonst im Sozialen untragbar bin bei Stress :/
Hilft mir, meinen Stresslevel zu regulieren, hilft meiner Umgebung mich zu ertragen. Win Win :D

3 Like

Neue Aufgaben suchen?

man holt sich keine motivation über vergleiche, die nur „schuldgefühle“ hervorrufen. so wird aus einem „wollen“ ein „müssen“. und „müssen“ ist der größe stressfaktor und demotivator ever.

link zur anmeldung zum meinem ted-talk sowie coaching in der beschreibung.

2 Like

Eben Sport macht in erster Linie mal Spaß. Freuen, dass mans gemacht nicht ägern, dass mans nicht gemacht hat.

Muss ich mir aber auch immer wieder eintrichtern :)

guten morgen, hab mir am samstag gehörig die lichter ausgeknipst.

was willste machen, wenns halt ein gutes naturtrübes hausbier gibt (war ne kneipe in der stuttgarter innenstadt).

ah ähm, „guten morgen“… ich arbeite seit 7:30 Uhr

wie passt das zusammen?

ich hasse stuttgart, war eher gezwungenermaßen da.

aber tatsächlich wars da ganz nett, und spätestens als ein entspannter dude mit freiburgtrikot reinkam wurd es tatsächlich angenehm ^^

was war das für 1 Kneipe und was für 1 Bier? Frage für einen Freund D:

btw AUSWÄRTSSIEG!

1 Like

Ahhh… kenne ich. Sehr guter Laden, gibt neben günstigen Getränken auch gutes Essen!

1 Like

So geil, wie diese ganz Stadt einfach voll ist mit sEhR gUteN Schnitzel und Spätzleläden x)

Also Berlin braucht nur 1 guten Spätzleladen…

3 Like

by @LORD ?

2 Like

Exakt. Aber wir werden bald gemeinsam in die Gastronomie einsteigen und was eigenes aufbauen… es wird fischig!

3 Like

Meinte das Schnitzel-und-Spätzleübergreifend. Ich hatte zuletzt zb Serviettenknödel! 7/10.

ich glaub, das letzte mal, dass ich das gefühl „Ich will Sport machen“ hatte, ist mehr als 5 Jahre her.