teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Hab garnicht mit dir gesprochen, also wollte da jetzt keine Rechtfertigung deinerseits. Find die nicht vorhandene Abwechslung in der Stadt echt etwas amüsant. Es gibt einfach 100mal das gleiche zu unterschiedlichen Preisen.

1 Like

spykeball zählt nicht als sport?

Lieber Quizzn

da hatte ich situativ bock, aber seitdem auch nie wieder gespielt.

bezzerwizzer <3

1 Like

MUST RESIST

der fisch fängt am kopf an zu stinken, wie man so schön sagt

1 Like

Jetzt tust du Stuttgart aber unrecht! Gibt auch coole Läden hier. Aber ja, offenbar ist es sehr naheliegend, „gut bürgerliche“ Küche anzubieten. Leider ist auch oft wenig Varianz drin.

Wir haben seit kurzem „The Ratskeller“ (Ja, wirklich…) - die bieten zwar auch sowas an, modernisieren aber und/oder wandeln cool ab.

Oder der eine Laden, der das als „schwäbische Tapas“ anbietet. Aber gerade in der Innenstadt findest sonst halt Wirtshaus an Wirtshaus :( aber ! Auch anderes. Tipps gerne per PN! :D

Zum Sport: Bei mir hat’s vor Jahren den Ausschlag gegeben, dass mir bestimmte Sportarten (MMA, Bouldern) wahnsinnig viel Spaß gemacht haben, aber ich einfach zu schwach und leicht war. Habe daraus dann harte Motivation für Kraftsport gezogen. Und was soll ich sagen? Ich bin immernoch schwach und leicht. :+1:

8 Like

direkt nach der JHV! :-)

nice, du bist 1 inspiration für mich als waschechten spaghettiarmrocker

3 Like

Heute ist wieder so n Tag -.-
Komme nicht mal dazu hier mitzulesen.

Hätte morgen Aufmaßtermin für unsere Küche mit dem Dude vom Küchencenter. Ruft er mich gerade an und meint:
“Die Küche wurde vorproduziert, kann die heute geliefert und Mittwoch montiert werden? Der Lieferant steht mit der fertigen Küche vor meiner Tür”

Musste logischerweise absagen da noch nicht gestrichen ist, kein Boden verlegt wurde, der Elektriker noch alle Schalter/Steckdosen verblenden muss und ein Balken noch nicht verkleidet ist.
War natürlich mäßig begeistert der Dude :smiley:

Grad kurz auf die Baustelle gecheckt, seh ich dass unser Installateur da ist und die Badewanne einbaut. Meint er mitten im Gespräch: “Joa da wurde ein Teil nicht mitgeliefert, kann ich so nicht aufbauen”

:face_vomiting:

Einfach die Küche ins Bad bauen und n Waschlappen nutzen
???
Win!

ist das eine Bewerbung deinerseits?

4 Like

UFFF… okay, 1:0 für dich :frowning:

Zusammenfassung

Letzte Verwarnung!

alles in allem hast aber trotzdem Glück… oder mit enormer Vorlaufzeit bestellt? Dass die Küche schon da ist, ist derzeit eher selten. Jedenfalls in meinem Bekanntenkreis

kommt auch für uns sowie dem Küchendude sehr überraschend.
also bestellt war eig noch gar nix weil ja morgen erst Aufmaßtermin ist. Sprich Küchencenterdude meinte vor paar Wochen er bestellt sie schon mal aber gibt die finalen Daten dann dem Küchenbauer wenn er das Aufmaß gemacht hat.

Heute stand der LKW mit der Küche vor der Tür und laut Aussage des Fahrers wurde die Küche vorproduziert da ‚‚auf dem LKW noch Platz war‘‘ :mond:

Ich hatte vor paar Wochen auch erst Angst dass wenn erst morgen Aufmaßtermin ist, das Teil nicht vor Ende Oktober fertig ist.

Küchendude meinte auch dass aufgrund der aktuellen Bausituation sich so viele Einbautermine verspäten, dass die keine Lagerkapazitäten für fertige Küchen haben aktuell. Auf der anderen Seite gibts teils derbe Lieferverzögerungen wie du ja auch sagst.
Crazy shit

1 Like

bezzerquizzer

Tschöööö

2 Like

Peace

2 Like

Call me Microsoft 365 Certified: Teams Voice Engineer Expert :sunglasses:

6 Like

Du Microsoft 365 Certified: Teams Voice Engineer Expert!

3 Like