teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Danke, Bruder!!!

Wie ich einfach zwischendurch eine Babbel+ Werbung erhalte hab mich fast bepisst. :D:D:D:D

Junge, wer hätte gedacht, dass das 14:00 Uhr RTL-Programm der 2000er zu unterbieten ist.

fuck eh, und das ist nichtmal übertrieben. mal abgesehen davon, dass da auf der zeil nicht strassentidner stattfindet, sieht man dieses verhalten und gerede wie in dem video ständig T_T

und da wollte dich shine hinlotsen :man_shrugging:

ich habs dir mal markiert

ja damit er die frankfurter kultur kennenlernt.

3 Like

shine wollte nur das echte Frankfurt zeigen.

1 Like

Frankfurt ist und bleibt das kriminelle Loch, welches man in Berlin vermutet.

4 Like

loch ist loch. :woozy_face:

4 Like

im Fußa-Thread gibt es 1 neue Staffel 1974 vs. DerKilla :k_ramasowface:

2 Like

jeder kennt den ausgang wenn killa an der diskussion beteiligt ist

2 Like

Ich habe schon mit Eintritt in die Diskussion meine Niederlage anerkannt. Ich kann dem modernen Fußballfan leider nichts mehr entgegnen.

1 Like

Auf RM Fußballexperte geworden zu sein kann auch nicht jeder von sich behaupten.

1 Like

Diskussionen sind in der Regel nur dazu da, um den anderen zu zeigen, wie dumm man ist.

6 Like

Aber ich bin doch kluk! :O

Apropos kluk, ich bin mal Laufen in der Mittagspause. cya l8r alig8r

1 Like

sie dreht sich Kreis und wird in 3 Tagen von einem Mod in einen separaten Thread ausgegliedert und verläuft sich dort im Sand

1 Like

Sehr gut. Ich werd erst nach der Arbeit gehen.

Nachher noch ein MS-Zertifikat…

1 Like

mahlzeit die herren,

arbeitet macht kein bock mehr. was machen, damit es wieder wird?

3 Like

im Moment kann ich mich für Sport gar nicht motivieren … obwohl ich oft an viele Menschen denke, die z.B. im Rollstuhl sitzen oder verletzt sind und gerne Sport machen würden & ich fauler Sack könnte Sport machen, aber esse lieber ültje Cashews & Erdnüsse, Honig und Salz (1 x 200 g :D) in mich rayn.

manchmal hilft 1 blick auf die waage

3 Like