teh "arbeitstag langeweile" thread #2

wirst ja nicht fürs fehler machen bezahlt. heul also leiser danke.

7 Like

Bist wahrscheinlich so aufgeregt wegen deiner neuen Aufgabe als Umfrageersteller, dass da mal kleine Fehler passieren.
Bin auf dein bombastische Umfrage morgen schon gespannt.

5 Like

ich glaube, so hatte die Covidpandemie ihren Ursprung.

8 Like

wobei du einen deutschen doktor qualitativ nicht mit einem chinesischen vergleichen kannst

zu 90% wird die deutsche Doktorarbeit doch vom chinesischen Ghostwriter geschrieben.

1 Like

ey, ich hab alles selbst geschrieben!!!

Vermutlich haste sogar die Eigenständigkeitserklärung von irgendwo kopiert. Wenn man bedenkt, dass Leute wie du einen ggf. später operieren, wird einem Angst und Bange!

1 Like

das haben schon ganz andere gesagt!!

1 Like

kurzer input:

gestern hat es zwischen einem gesellschafter meines noch AG und mir richtig gerasselt.
er nimmt sich seit meiner kündigung dinge raus, die ich so einfach nicht hinnehmen kann

wir saßen dann zu zweit beim GF und - obwohl ich mir fest vorgenommen hatte ruhig zu bleiben - hab ich meinen ganzen frust der letzten 5 jahre rausgelassen, inklusive dass es nicht geht, wie er mit den mitarbeitern (inkl. mir) redet bzw. geredet hat (cholerisch) - ohne dass das nur im ansatz angebracht ist.

gleichermaßen wirft er uns unkollegiales/unkooperatives verhalten vor.
woran das wohl liegen mag?

seine gesamte argumentationsgrundlage war dabei „iCh BiN gESeLsChAfTeR“.
er hat dann auch dem GF vorgeschlagen, dass man mich doch sofort entlassen könnte, und nicht erst am 30.09.

ja gern, wo darf ich unterschreiben?
ich bin so froh, wenn ich hier rausbin - die arbeit bei unseren kunden ist zwar super, aber die firma zerfleischt sich intern.

2 Like

Hoffen wir, dass die Demonstration zumindest für den GF eindrucksvoll genug war. Obwohl er gegen den Gesellschafter natürlich nur bedingt Handhabe hat.

Schlag ne Freistellung vor, bis zum 30.9 :3

andern Falls ab mitte August Krankmeldung, wegen psychischer Probleme.

erstmal nen iced coffe vom hipsterladen meines verdraunS

2 Like

ganz schön lang für „Starbucks“

1 Like

das wäre ein dickmove, den ich mir nicht nachsagen lassen werde.

1 Like

starbucks höchstens hip wenn man ausm ruhrpott kommt

iced americano oder nix

Hab mir grad auch ma so einen Kaffee mit Eiswürfeln gemacht.

2 Like

Nein, bringt mich zum Lachen Habibi.

1 Like

moin. was geht ab ihr rabauken?

ich hatte ja immer die sorge, dass ich mal so ein alter typ werde, der zu lange an der jugend festhält und peinlich zu jugendmusik schwoft. deswegen habe ich mir letztens john coltrane platten gekauft. seit tagen höre ich nun paula hartmann und nina chuba. es ist passiert :/

1 Like