teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Hut ab, kenne die beiden nichtmal.

Vermisse öfter den musikalischen Input, den man so im Studium hatte.

1 Like

genau das. wenn sie nicht freistellen einfach krank schreiben lassen, wenn es mehr als 6 wochen sind nach 6 wochen einen tag arbeiten kommen und rest krank schreiben lassen

manche verdienen es nicht anders

jo ich auch, aber dank spotify mix der woche und meinem alten mitbewohner habe ich quasi täglich neuen input.

„Egal welche Temperatur
Triff uns im Tracksuit Velours“ - feier die line.

scheint ja gerade ziemlicher trend zu sein, diese wabernden beats, rauchige stimme mit simplen aber lässigen reimen und großstadtgossenromantik.

lary, schmyt, chuba, hartmann. klingt ja schon alles ähnlich, aber ist geil.

/e jo glaube auch chuba > hartmann. hab gestern nacht noch nen lvie auftritt von hartmann aufm splash oder so gesehen. am ende erzählt sie, dass sie am nächsten tag „abschlussprüfung“ in jura und noch nicht gelernt hätte. lol was los mädchen. geh mal bitte bib und lern alter T_T

1 Like

ist denn irgendwas bei rumgekommen?
Oder haste einfach nur Dampf abgelassen und jetzt geht jeder weiter seiner Wege?

glaub ich sollte das Kaffee trinken auch wieder anfangen. heute war wieder so n Tag an dem ich nur sehr schwer ausm Bett kam und die ersten 30 Minuten des Todes müde war.

heute Abend wieder am Vereinsheim treffen und Stiefel saufen, gestern mit zwei zu zahlenden Stiefeln auch noch echt gut weggekommen o/

1 Like

Den hab ich grad an, ballert! :smiley:

Nina Chuba auf jeden Fall besser als P. Hartmann, hat meine 5-minütige Analyse ergeben.

@Buddha_de_Mehico Ich mag wie du denkst!

@CRZ Sehe mich auf jeden Fall zu der Mucke durch Korsika cruisen diesen Sommer.

Ich tue das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe.

1 Like

Kenne nur Paula Hartmann, klingt textlich bisschen wie weibliche Casper. Hat mich daher natürlich abgeholt, wie den LORD.

1 Like

LORD bestimmt schon Merch im Schrank liegen :mond:

Bringt auch gut seine derzeitige Großstadtromantik zum Vorschein :heart_eyes:

2 Like

hat sich der casper auch gedacht und deswegen feature mit ihr

1 Like

hat auch den leichten Drang sich aktuell als krassen Ficker zu präsentieren.
scheint guten Testo-Schub zu geben

möchte euch diese herrliche Kreation des Alkoholgenuss nicht vorenthalten.
Auch erst gestern Abend gelernt was es ist:

Die Odelmaß

1 Like

Na ja für die Fans von Paula Hartmann (jetzt außer uns) ist Casper auch recht oldschoolig cool wahrscheinlich. Der Klassiker von 2011, XOXO.

Denke auch er push3d die Patt€.

diese verdammten Zoomer

casper der olle oldsql0r

damals als ich casper noch gehatet habe.

werde nie vergessen wie unfassbar beschissen ich die line: "und du sagtest auch: „Wenn das leben nur zitronen gibt, mach verdammt nochmal limonade draus“ aus dem grizzly lied fand. da komme ich heute noch nicht so richtig drüber hinweg. schlimmer ist nur prinz pi der ganze alben mit so einem dreck gefüllt hat.

2 Like

nur hatte Pi zu dem Zeitpunkt halt schon einige Jahre mit geiler Mukke hinter sich.
Was man von Casper in dem Ausmaß nicht ansatzweise sagen kann

das stimmt, hat es aber nur noch schlimmer gemacht.

donnerwetter war richtig innovativer shit damals. und dann irgendwann kompass ohne norden :’(

Geht mir anders herum. Genieße es, jetzt Musik zu hören, bei denen die Jugend vermutlich nur die Augen verdreht und denkt: ok boomer

FAHR UNS NACH HAUSE DU BIST BETRUNKENER ALS ICH

True, den Satz hatte ich vergessen :smiley: hat den Werdegang im Rückblick nur noch schmerzhafter gemacht :/

Zeit ist Geld aus’m Jahr 2005 ist immer noch n großer Faktor warum ich als kleiner Buddha auf HipHop hängen geblieben bin.
Buckwheats Sampler Vol.1 auch unerreicht

Früher war er mal cool ey :( kp wieviele jollen man sich täglich gönnen muss, um so ne pseudophilosophische Scheiße rauszubuttern