teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Demenz ist ein Arschloch.

2 Like

Bist wohl bei acab mitgemeint

mein opa hat leider auch fortschreitende demenz und wir waren alle froh, als er in einem frühen stadium freiwillig(!) seinen führerschein abgegeben hat und das auto verkauft wurde.
hätte uns allen (zusätzlich) das herz gebrochen, wenn wir ihn dazu hätten „zwingen“ müssen. und ich will mir gar nicht vorstellen, wie er jetzt noch auto fahren würde.
zum glück konnte man auch noch alles rechtzeitig mit dem (mehrfamilien)haus regeln.

demenz ist wirklich eine schlimme krankheit. für alle beteiligten.

ist wirklich erschreckend, wie aus einem der intelligentesten, witzigsten und herzlichsten menschen die ich kenne, so schnell ein anderer mensch wurde.

er war sonst immer der (positive) mittelpunkt jeder familienfeier.

er ist zum glück nicht böse oder aggressiv, aber er redet kaum noch und vergisst wirklich alles und jeden. ich bin einer der wenigen, wo er den namen noch(!) weiß. ;/

wird wirklich von tag zu tag schlimmer. noch kann er sich alleine fortbewegen, zumindest in der wohnung. aber wer weiß, wie lange das noch so geht.

kam in meiner familie leider auch schon öfter vor, bin da also wohl auch ein risikofall bzw. vorbelastet.

3 Like

hoffe du weinst dann nicht rum wenn ein dementer Autofahrer deinen Neffen übern Haufen fährt ;))))

habe keine neffen, glück gehabt

1 Like

Willkommen zum Diskussions-Donnerstag. Heutige Frage:

Welche Art von Boxershorts bevorzugt ihr? Die eng anliegenden oder die mit lockerem Sitz?

  • eng
  • locker

0 Teilnehmer

oh oh da werden einige Leute aus allen Wolken fallen :mond:

Finde meine Fortpflanzungsanlage ist bei den engen besser aufgeräumt :man_shrugging:

1 Like

Respekt vor der Dame. Das schaffen die wenigsten. Es muss ganz schwer sein für die betroffenen, wenn sie noch merken, wie es langsam los geht und dann schlimmer wird. :(

wie viele Kinder hast du nochmal? Deine Fortpflanzungsanlage ist ja wohl eher „all over the place“

2 Like

jo, was bei dem einen eng ist, ist für den anderen locker

Jau, also kennen die seit Ewigkeiten und ich war immer wieder überrascht, wie sehr man mit sich und allem im Reinen sein kann.

1 Like

Was ist denn eng? Kann man das bitte mal genauer definieren?
Denke trage dann „enge“ und wer „lockere“ hat ist lost

1 Like

Eigentlich nur an zwei Orten :rjface:

Eng:

Locker:

1 Like

bei den lockeren hau ich mir mit dem schwelleck leider die kniescheiben kaputt

2 Like

Viel Kraft an dich und deine Familie und alle Menschen die deine Schwester geliebt haben.
meine große Schwester ist 3 Jahre älter als ich und allein der Gedanke an sowas zerfickt mein Kopf. :sob:
Krebs ist ein absoluter Hurensohn. :sob:

1 Like

da hat aber eng nochmal gut aufgeholt

Montag ist Feiertag o/

hoffe meine neue Grafikkarte ist bis morgen hier.
MSI Geforce RTX 3080 12G Gaming Z Trio :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat:

2 Like

jetzt mal ehrlich, wer quetscht sich seine Genitalien nicht in den lockeren Hosen?

1 Like

Sind wir hier wirklich 100 % Würstchenparty? :frowning: