Kauf einfach das günstigste monohydrat dass du findest.
Finger weg von den ganzen enhanced kreatin variationen
Nehme die Kapseln von ESN. Creatin, wie bereits gesagt, ist es fast egal. Monohydrate… Aktuell hab ich da auch ESN, weil ich es hier im Laden gekauft habe.
Whey Protein aktuell von Rühl, der hat einfach das beste PL Verhältnis.
Find rühl auch top. Kaufe gerne noch bei hsn weil die ein „leckeres“ clear whey haben. Je nach Rabatt auch mal MyProtein.
Aber bei ESN kaufen wir nicht, um den ganzen influencern das Geld nicht in den hintern zu blasen :p
ESN eh teuer oder?
Esn ist nogo. Auch allein wegen wolf
Jo. Wobei ich aber sagen muss, dass ESN bisher das geschmacklich beste Whey Vanille hatte, was ich probiert habe.
Bei Creatin ist der Preis ja nicht groß unterschiedlich und hält ja lange.
MyProtein fand ich auch gut, aber halt auch teuer.
Meinst du nicht eher more? Von more hab ich auch einiges, gibt es hier im Laden. Aber kein Whey.
Tatsächlich hab ich das echt oft gelesen, selber aber nie probiert.
Muss auch zugeben dass ich whey echt ungerne als Shake trinke mit Milch, weil es mir einfach im hals steht.
Verarbeite das nurnoch in pancakes oder so oder trinke nur clearwhey 
Hab es immer noch nicht geschafft geschmackneutrales auszuprobieren
Protein Wasser vom Rühl ist top. Ganz leichter Eigengeschmack. Kann man gut trinken.
Als Shake bei mir Vanille mit TK Himbeeren, etwas Orangensaft, Mandelmilch, Flohsamenschalen.
Würde beim Creatin auf Creapure upgraden, ist noch reiner und hat nur nen leichten Aufpreis.
Esn und more sind quality group
Ob du damit mehr Tore schießt kann ich dir nicht versprechen, aber habe gelesen dass Creapure besser ist, da in deutschland produziert und sehr rein, daher hab ich das hier bestellt: Creapure® Creatine Monohydrat Pulver 600g - Kreatin Monohydrat - Hochdosiert - Vegan - In Deutschland abgefüllt : Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
@DerKiLLa ESN und more gehören mittlerweile dem selben Konzern, wie shine schon gesagt hat
Junge dieser thread killt mich. Frage mich seit Jahren wie diese Branche überleben kann, und dann lese ich sowas. Esst nen apfel und geht bisschen raus, dann braucht ihr den ganzen scheiß auch nicht. LG
Hast du dich je mit der Thematik mal beschäftigt?
Kannst du bitte erstmal 1 Apfel essen??
Richtig, aber Wolf hat da gar keine Anteile mehr. Finde übrigens sein Buch sehr lesenswert.
Empfehle dir mal das Video von Maithink zum Thema Protein. Sagt schon einiges aus, wenn man so einen Post verfasst und überhaupt keine Ahnung hat.
Gestern wäre ich krank gewesen, ohne zusätzliche Pink Lady. So bin ich gesund.
Vermutlich möchtest du mehr dazu nicht sagen oder? Also was sind deine Quellen/woher weißt du das? Aber inhaltlich kann man da ja schon lange nicht mehr viel erwarten.
Zusammenfassung
SAG DOCH WORAUF DIE AUSSAGE GESTÜTZT WIRD
Muss man ja alles nicht gut heißen, aber ich glaube die meisten Witze sind nun gemacht und nun ist auch gut.
Als Hinweis: Man kann auch ganze Themen auf die ignore Liste packen, wenn sie einen nicht interessieren.
War doch nen offensichtlicher Troll und ihr wurdet gebaitet???
Du als Fußballer könntest noch von Creatin + erhöhtem Eiweißkonsum profitieren. Ansonsten würde ich generell mit Supps so verfahren, dass ich mich gut fühle, gleichzeitig aber nicht unnötig Geld ausgebe oder mich wegen Hypervitaminose o.ä. ins Krankenhaus schicke.
Ansonsten halt Standard-Ratschlag: Genug Schlaf, Bewegung (hast du eh) und Sonnenlicht OP. Reduzierte Zeit vor’m Bildschirm hilft auch massiv, aber in diesem Zeitalter aussichtslos.
Ich mag dieses: