eig eine gute Idee, Plateau beginnt bei mir wohl bald. Bin Anfang September nach fast 3 Jahren Pause wieder eingestiegen und jetzt nach bald 30-50% Gewichtssteigerung ist die erste Hürde wohl bald erreicht.
@hubschrauber für eine fachmännische Einschätzung
Wie mir gerade mitgeteilt wurde kann Hubi gerade leider keine Nachrichten lesen weil er seit mehreren Tagen nur noch im Handstand läuft.
Alpirsbacher Spezial fürs gute Feeling
hahaha ärgerlich, aber verständlich
Quelle?
Wo ist eigentlich @wmnzr wenn man ihn braucht
Der lässt sich gerade in der Streife einöleN.
Von Baran Kok
hahaha diese aussage habe ich ja ganz überlesen
köstlich
Creapure
Whey Protein
Vitamin D
Vitamin C
Omega 3
(Früher noch Vitamin B)
Sind so meine Dailys. Ab und an mal Magnesium.
Creatin übrigens das am besten / meisten erforschte Supplement ev0r.
Es hat keine großartigen Nachteile. Nur sollte man nicht nicht überdosieren, aber das ist ja überall so.
Ahswanga und so ein Gelenkzeug habe ich kurzzeitig auch mal probiert, hat mir jetzt nicht so geholfen.
Dachte ein Apfel ab und reicht aus 
Doppelapfel hält besser
Angebissener Apfel wie am Smartphone
Was für Präparate nehmt ihr ein bei Omega 3, Zink usw ?
Alles rund um Supplements, Whey, Meals und generell Fitnessprodukte kann ich den Channel sehr empfehlen.
Der testet wirklich viel.
https://m.youtube.com/@FitnessFoodCorner/videos
Beim Omega 3 habe ich das „extreme“ von Bodylab genommen.
Er erklärt die Zusammenfassung nochmal etwas detailliert in einem Video. (Glaub das war bei dem Testvideo wo es um Omega3 Produkte geht)
Nehme täglich Creatin wegen Fußball und merke tatsächlich einen unterschied in der Leistung im positiven Sinne. Kann auch Einbildung sein, aber seit ich das regelmäßig nehme bin ich auch auf der Arbeit für längere Phasen konzentrierter und lasse mich nicht mehr so schnell ablenken.
Whey Protein nur nach dem Fußballtraining und nach dem Spiel Sonntags oder wenn ich durch die Ernährung am Tag nicht auf meine Proteine komme, was aber selten vorkommt.
Omega3 wäre vermutlich auch noch sinnvoll für mich, da ich außer Fischstäbchen keinen Fisch esse 
@Omega3 Boys merkt ihr davon was? Was nehmt ihr da Kapseln? Gerne Empfehlungen raushauen
Omega-3 vegan Kapseln von NORSAN
Empfehlung vom Hausarzt. Die Dinger sind wohl auch Schadstofffrei
Zink: zinkorotat-POS
Täglich duschen und arbeiten gehen
welches creatin nimmst du und wann? muss paar tore machen in der rr