Super Bowl LVI (13.02.2022)

Imgur

Am Sonntag den 13.02.2022 ist es endlich soweit und es findet der Super Bowl LVI um 00:30 Uhr von Sonntag auf Montag zwischen den :rams: und den :bengals: in LA im SoFi Stadium statt.

Übertragen wird das Spiel in Deutschland von ProSieben, DAZN und über den Gamepass. ProSieben und DAZN bieten einen deutschen Kommentar an, wobei DAZN auch einen Stream mit Originalkommentar anbieten wird. Genauso wird man über DAZN mit dem NFL Network die Vorberichterstattung schauen können. Wer die volle Berichterstattung auf Englisch mit der Werbung sehen möchte, muss sich den Gamepass der NFL holen.

Imgur

Dazu kann man sich den Gamepass momentan für 0,99 EUR holen.

Prosieben beginnt mit der Berichterstattung auf ProSieben ab 23:30 Uhr.
Und DAZN auch um circa die selbe Uhrzeit.

Die National Anthem wird von Mickey Gouton gesungen. Die Halbzeitshow ist dann mit Dr. Dre, Snoop Dogg, Eminem, Mary J. Blidge und Eminem.

Der Ref ist Ronald Torbert.

Bitte nutzt diesen Thread für den Super Bowl und die vorherigen und sowie die danach andauernden Diskussionen zum Event.

Wer denkt ihr gewinnt? Habt ihr auch schon Bock auf den Super Bowl mit zwei Mannschaften, mit denen wirklich so gut wie niemand gerechnet hat?

2 Like

der echte Fan fängt natürlich Sonntag 15:00 Uhr mit der Vorberichterstattung an!

1 Like

Und spricht den ganzen Tag natürlich nur auf englisch.

Mit den Rams konnte man durchaus rechnen.

Freu mich drauf und denke auch, dass LA das machen wird

Kick off wirklich 0:30 oder ist danach noch das ganze Theater mit dem Coin toss und co?

Kick-Off ist tatsächlich um 00:30 Uhr.

Der Rest beginnt schon um 00:15 Uhr meist.

1 Like

Hab Bock, Playoffs haben schon sehr gefallen. Arbeite bis ca. 24 Uhr und sollte dann passend zum Kickoff am Start sein

bin richtig hyped auf die hz-show, hoffe die reißen richtig ab :slight_smile:
und hoffe auf ein geiles enges spiel

Matt Stafford im Superbowl und Eminem in der Halftime Show. Zählt dass schon als Superbowl für Detroit? Näher werden sie wohl nicht mehr dran kommen :smiley:

ssb-.-

schön geklaut :trihard:

Is ja nicht schlimm

Hatte dazu glaube ich auch mal diesen Post von CBS oder Fox geposted im NFL-Thread! :smiley:

Hab Bock. Alles in mir sagt, dass Burrow von Donald und Miller gefressen wird, aber da ich historisch beim SB oft Unrecht hatte, gewinnen wohl die Bengals. Upsi.

btw, fällt mir grad auf: Wieso eig. „27.02.“ in der Headline? :smiley:

Cookie schaut den Spaß erst am 27.02 im Relive. Bis dahin bitte nur im Spoiler weiterschreiben ;>

1 Like

Eminem tritt auch gleich doppelt auf

werd’s mir nicht live, sondern Montag Abend angucken. ist mir auch nicht sonderlich wichtig, hoffe es wird knapp (denke aber ez rams)

hoffe burrow mit den bengals, mag die cinderella story hier einfach

denke aber es machen die rams, das vorhandene personal ist sowohl auf D wie auch auf O seite zu heftig

wenn die bengals gewinnen wird es ein sehr knappes ding, wenn die rams gewinnen ein deutliches 2 scrore game

Na ja, wenn du einen knappen Sieg der Bengals für möglich hältst, kann es ja auch genauso gut dann am Ende ein knapper Sieg für die Rams werden.

Ergebnisse im Football mMn immer recht random und finde da eher immer eine prozentuale Gewichtung sinnvoller.

Denke 65:35 für die :rams:

Warum wird hierfür ein extra fred aufgemacht?

Wird denke ich ein klarer Sieg für die Rams, könnte allerdings spannend werden wenn die O-Line der Bengals hält. Allerdings wird sich die O-Line mit Leuten wie Donald und Von Miller beschäftigen dürfen und Chase wird ein spannendes Duell mit Ramsey haben.