Super Bowl LVI (13.02.2022)

finde es gut. Sonst kommen gewisse Fragen einfach 5x und hier sind die Antworten im Startpost hinerlegt.

Zudem kann man es später besser nachlesen.

1 Like

für möglich halte ich fast alles, es ist der super bowl.

natürlich kann es das. ich denke einfach, wenn die rams ins rollen kommen wird es ein klares ding und sie „fahren drüber“.

prozentual gehe ich 70:30 für die rams

schlau vom Gamepass, das Ding für 99 Cent anzubieten, wenn es beim Super Bowl eh gerne mal scheiße läuft. Vielleicht gibts ja wieder ein Highlight wie vor 2 Jahren, als man imt Gamepass-Abo die letzten zwei Minuten verpasst hat.

Habe super geraged damals. Ist aber auch erst so, seit dem sie den Anbieter gewechselt haben und den Jahrespass für nur 160 EUR anbieten. Als der noch pro Saison 220 gekostet und noch der alte Serveranbieter da war, lief der Gamepass deutlich besser.

ich bezahl 385 Brasilianische Real :mond:
Das war ein ziemlicher Struggle damals schnell auf Pro7 zu wechseln :smiley:

1 Like

WOOOO???

Ist bei dazn eig auch die US Werbung dabei? Ne oder

Nein das nicht. Nur der Originalkommentar.

Ob Snoop Dog im SB noch auftreten wird? Bin gespannt

Geil! Mal schauen wie lange ich heute durchhalte…

Richtig Bock wieder auf das Spiel heute. Letzes Jahr war ich echt ein wenig sauer, dass ich für die miserable Leistung der Chiefs so lange wachgeblieben bin :smiley: Hoffe hier geht auch ein wenig ab.

1 Like

Wann kommt ca. die Halbzeitshow? Das Spiel interessiert mich nicht :D no hate gegen Football. Aber die Halbzeitshow Feier ich jedes Mal.

1 Like

Wow :D

schätze so gegen 2 Uhr, vielleicht etwas früher.

Aber wenn dich nur die Halbzeitshow interessiert, kannst du die doch einfach am Tag danach anschauen

1 Like

Werde mir den Bums morgen früh gemütlich anschauen… bin so hundemüde, das wird nix heute

Halbzeitshow angeblich mit Heidi, außerdem soll 2Pac für einen Abend wieder leben. Bin gehyped

Bin grad müde genug, dass ich mich gegen 8e aufs Ohr hauen werde und so 3h reinkrieg. Nachträglich gucken schaff ich mental nicht :kekw:

Bin auch stark am überlegen diese Taktik zu fahren

Habe letzte Nacht Olympia durchgesuchtet, mich heute Vormittag um 10: Uhr hingelegt und bin grad erst aufgestanden. Bin also Topfit für nachher :lul:

Jez schon tot müde. Schade dass sie vor Ort nicht einfach mal ne Stunde eher starten, dann wäre es in LA 14.3O. Wäre auch kein Beinbruch für die Amis, aber für die Europäer ein Gewinn :D

Ist doch ideal. Dann legst dich jetzt hin und stellst dir den Wecker für 0:25 Uhr