Stranger Things

Hype…

Hab echt Bock, auch wenns total ungewohnt ist, wie groß die mittlerweile alle sind :D

Mike und Dustin andere Synchro? -.-

Ja ich weiß „Guck auf Englisch, bla bla“

Trotzdem kacke :smiley:

Bin so hyped, dass ich eig. nur enttäuscht werden kann :smiley:

Hoffe, dass Eleven mal richtig geile Battle-Sequenzen bekommt.

Und fürs Ende stellt sich gefühlt ja nur noch die Frage, ob sich Eleven oder Will opfern, um das Tor zum Upside Down zu schließen

Mir alles egal… Hauptsache Steve und Dustin sterben nicht. Sonst alle zu verschmerzen :smiley:

Und was neues

Hab die 4 Folgen fertig… Eigentlich wollte ich warten. Aber ich konnte nicht :smiley:

Ich muss das Ende von Folge 4 erstmal sacken lassen. Heilige scheiße… Das war schon stark

Bin auch durch. Erster Gedanke: Schon stark, aber teilweise wurde mit die Gruppe zu viel aufgesplittet. Dadurch wurden dann Dinge angefangen, und dann sieht man sie einfach gar nicht mehr bis zur Mitte der nächsten Folge. 11+Hop in Folge 3 und die Gruppe um Dustin in Folge 4 waren dann einfach überhaupt nicht vorhanden und man dachte sich nur: Okay, was machen die jetzt eigentlich die ganze Zeit :smiley:

Dazu war das Auftreten von 008 schon bisschen random, aber immerhin hab ich damit nicht gerechnet

Hab nun auch die 4 Folgen durch. Kann es kaum erwarten, wie es weitergeht. Die 4 Folge einfach eine 11/10.

Muss aber auch bisschen das digitale setting kritisieren, da es hier und da doch etwas billig rüberkommt, z.B. die Anfangsszene mit dem Baum, das Klettern auf den Sendeturm oder das Acting vor der Mauer.

Was ich auch ganz schlimm fand waren diese 10 Minuten, die der Produktionskindergarten geschrieben hat und man einfach alle Dick-Jokes, die möglich waren, losgeworden ist.

jetzt auch durch mit den ersten 4. Unterhält schon wieder gut und da kann man über ein paar Schwächen schon hinwegsehen. Die Sisters werden dann am Ende wohl zusammen klären!