Sky und RTL teilen sich TV-Rechte für F1 sowie UECL

Ich poste mal hier, da der Thread generell für TV-Rechte genutzt wurde. Sky und RTL machen ab nächster Saison einen kleinen Rechtetausch: RTL zeigt drei Zweitligakonferenzen im FreeTV und ein Premier League Spiel auf RTL+. Sky bekommt dafür je zwei EL/ECL Spiele pro Spieltag.

1 Like

Sehr cool tbh aber da ich eh iwie alle abos habe wie son opfer für mich persönlich egal.

Finds an sich geil. Mehr Fußball ins Free-TV.

Lieber auf Prime h3h3

Falls jmd. den Artikel nicht gelesen hat: Geht übrigens nicht nur um Fußball, sondern der Deal umfasst auch 7 Formel 1-Rennen, die wieder bei RTL laufen werden

Finde toll wie bei der Rechtevermarktung der Verbaucher am Ende immer gewinnt <3

3 Like

du meinst Werbung mit gelegentlichen Impressionen von der Rennstrecke!

2 Like

Fußball schauen in 2024/2025 lul …

1 Like