DAZN

Jeder wuerde da mitgehen. Aber die wollen ja umbedingt ihre random sportarten im angebot haben weil sich 3 leute dafuer interessieren

Nur das diese random Sportarten nicht ansatzweise das kosten was sie für die buli und cl bezahlen :wink:

mal das wichtigste:

Es sei lediglich das Anlegen eines DAZN-Accounts notwendig, jedoch nicht die Buchung eines kostenpflichtigen Pakets. Zu den Inhalten sollen unter anderem Live-Spiele der italienischen und spanischen Fußball-Ligen sowie Highlights der Champions League gehören. Nicht zum Programm gehören die Live-Übertragungen der [Bundesliga]

Bereits an diesem Freitag zeigt DAZN das Spiel Juventus Turin gegen SSC Neapel kostenfrei. Am Dienstag und Mittwoch gibt es Zusammenfassungen der Champions League.(Bundesliga: Alle News zur aktuellen Saion der Fußball-Bundesliga) und des wichtigsten Europapokals.

5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Sky und RTL teilen sich TV-Rechte für F1 sowie UECL

Zu spät, jetzt hab ich mir schon Sky :austria: geholt :man_shrugging:

Und 30 immer noch zu teuer!

Haha wie sie zurückrudern. Drecksladen. Für nen 10er hätt’ ich’s genommen.

hätts mir auch gegönnt, aber da ich noch kein kunde war bisher, unlucky.

Die besten 9er der Welt! 9,99 damals! :frowning:

2 Like

Schade, ich wäre bis 3000€ monatlich mitgegangen

2 Like

werde warten, ob telekom wieder so nen guten deal rausknallt

e/ MegaSport Option: Live-Sport genießen | Telekom

gabs mal für 40/45€ oder iwie so zu saisonbeginn

Heute mal bei DAZN eingeloggt (morgen laufen meine Gutscheine aus) und sehe, dass ich für 14,99€/Monat verlängern kann. War sehr überrascht … Account übernimmt nun ein Kumpel.

1 Like

War ja auch überrascht das bei mir für 24 99 ging für 12 Monate mit 2 Geräten

Wird Zeit, dass Prinz Moukoko mal wechselt…

1 Like

Heute dann für 14,99€ verlängert, eben in den Account geschaut und jetzt steht drin, dass ich morgen 29,99€ abgebucht bekomme. Support angeschrieben, dass ich Screenshots habe mit 14,99€.

„kann nicht sein, den Preis hatten wir noch nie“

Direkt wieder gekündigt und werde morgen nochmal schriftlich die Screenshots an den Support schicken.

Frechheit der Laden

3 Like

War bei mir das gleiche, hatten 19,99 stand zu dem preis drin zur Verlängerung, hab verlängert und dann waren es 29,99. Nicht 24,99 hab mich vertan. Aber am Ende habe ich nichts gesagt oder protest eingelegt weil ich mit 29 99 und 2 geräten parallel leben konnte. Teile mit meinem Bruder.

Aber jo war rein technisch auf der Seite das gleiche bei mir

zahlt ihr monatlich ? und habt ihr da alles drin ?

299 einmalig. Und das sind 24 99 im Monat. Jez hab ichs :D