Wie geht es mit Sky Deutschland weiter? - RTL schlägt zu!

Wennschon, dennschon

Halte ich für ausgeschlossen. Die wollen ja Geld verdienen – und das geht mir Werbung viel besser als mit Abos. Kann mir daher eher vorstellen, dass sie’s wie Eurosport machen, d. h. eine Übertragung, die auf Sky durch läuft und auf RTL durch Werbung unterbrochen wird.

T-Online hat auch nochmal eine ganz gute Analyse gemacht, welche aufzeigt wie es zu dem Preis kommen konnte.

Hoffentlich dann 1 Abo weniger für uns.
Am Ende wird es für den Kunden aber dann trotzdem teurer xD

RTL Plus ist echt nicht schlecht was streaming an geht, habe es mir nur wegen Sport geholt und hatte noch nie Probleme.

Ich habe also Hoffnung.

bisschen OT, morgen zeigen sie auch wieder oktagon und mit peacemaker haben die sogar ne coole serie :D

Ich holen den Thread mal wieder hoch, da beide Sender relevant sind: RTL hat die Erlaubnis erhalten, Sky Deutschland zu kaufen

Wie sich das Programm verändert wird in den kommenden Wochen und Monaten bekannt gegeben, bereits bekannt ist aber

• Es sollen so viele Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga im Free TV übertragen werden wie niemals zuvor
  • Die EL läuft ab sofort auch bei SKY
  • Der DFB Pokal soll bei RTL+ und im Free TV übertragen werden
1 Like

Interessant wird F1

Ist Sky nicht seit Jahren… Na, seit immer ein Minusgeschäft hier in Deutschland?

1 Like

Bis zu 10 Spiele, immerhin.
Finde es gut das die Spiele wieder im free TV laufen, ob die unbedingt bei RTL sein müssen ist mal dahingestellt.

Aber save wird dieses RTL + niemals bei 10€ im Monat bleiben und dadurch könnte es für viele dann doch wieder „uninteressant“ werden.

Ist denn was zu Kommentatoren bekannt die RTL einlädt? Hoffentlich nicht ständig Wolf Fuß…

Hoffentlich nicht der Ninja Warrior

Fuß, Hagemann, also vmtl. die gleichen, die jetzt auch schon am Start sind.

Nach der nächsten Saison verliert RTL ja auch wieder EL/ECL an DAZN, d.h. da fällt auch einiges an Fußball wieder weg

Kann mir durchaus vorstellen das man da paar Experimente wagt wie z.B. Bundesliga im RTL+ Abo und dann mal schaut wie sich das entwickelt.

Einen reinen Bundesliga-Pass würde ich feiern. Wahrscheinlich wird es aber eher auf ein komplettes Sportpaket hinauslaufen, das preislich ähnlich wie bei Sky liegt.

1 Like

Einfach kompletter Pass mit Buli, Pokal und CL.
EM / WM von mir aus gesondert.

Damge

1 Like

Scheiß auf Fussball. Endlich wieder Danner und Waßer bei der F1 :fire::fire::fire:

3 Like

Raab + Bully :rjface:

1 Like

Ja, deswegen wollte es auch niemand haben.
Die komplette deutsche Serien- und Filmproduktion wurde ja auch vor einiger Zeit auf Eis gelegt.

150 Mio. bei dem Sportrechtepaket im Hintergrund sind auch kein sonderlich hoher Preis. Der Mutterkonzern wollte die deutsche Sparte aber unbedingt abstoßen.

Ich hoffe ja dass Rtl ein bisschen was umwirft und neu plant und endlich mal sowas einführt wie League/Team-Pässe und wieder einzelne Spiele zum Kauf anbietet.

Wahrscheinlich bleibt alles wie es ist, nur teurer.

1 Like

Ja, für nen 10er dann ein Einzelspiel :notbad:

Der geilste 10er

Nach Özil