Shurjoka vs Scurrows - Vorwurf der sexuellen Belästigung

2 wunderbare Beispiele, dass wir mehr Therapeuten brauchen. Überall. Die sind so durch, unglaublich.

2 Like

Heftig. Komplett gestört der Typ. Hab seine Mario kart streams gerne geschaut damals

Emotional schwache Männer sind der Untergang dieses Landes.
Sind obv. beide völlig durch

1 Like

Wie leid sie mir tut. Was ein unsicherer, emotional gestörter Bastard. Will gar nicht wissen, wie lange sie das schon erträgt oder mitmacht. Hoffe sie findet die Kraft den Absprung zu schaffen und im Anschluss auch eine Therapie zu machen.

Sie hat sich auf twitter auch dazu geäußert:

Sorry aber die kommt genau so toxic rüber. Erinnert mich so ein bisschen an orangemorange und seine freundin damals, nur rollen getauscht mMn am ende gehören immer zwei dazu wenn das schon länger ging

Spielt keine Rolle. Das ist ne klassische toxische Beziehung. Ihr verhalten ist verbal, seins aber nicht. Und nur das zählt. Wer sone scheiße macht, der hat absolut kein Argument auf seiner Seite. Gewalt ist NIE eine Lösung für irgendwas. Völlig egal wie sie toxisch ist.

1 Like

asmr und of warum wundert es mich nicht, aber beide haben wohl nen dicken Riss in der Schüssel.

Ja genau, DAS ist hier das Problem. Du merkst auch gar nichts mehr, oder? Das erste was dir einfällt dazu zu schreiben ist, dass sie ASMR und OF macht?

Lässt, mal wieder, tief blicken.

Jo weils halt 100% immer so ist asmr Bereich mit of, aber das beide nen Riss in der Schüssel haben sieht und hört man ja, aber dafür gibts Hilfe und sollte nie auf Twitter und Co breitgetreten werden.

1. Hat sie das nicht auf Twitter breitgetreten, das wüsste man, wenn man mal eine Sekunde lesen würde.

2. Ist das 0,0 eine Rechtfertigung dafür was dort passiert.

Hab ich behauptet das es gerechtfertigt ist? Glaube nicht.

Das stellst du so dar indem du beide quasi auf eine Ebene hebst. Vielleicht sollte man einfach mal von nem Frauenschläger angeekelt sein als mit der Aussage zu kommen „Beide haben einen Riss in der Schüssel“

Hast aber auch gelesen das der Mitschnitt mehrere Jahre alt ist und man nicht weiß ob es überhaupt noch aktuell ist oder nicht? Das es jetzt einfach geteilt wurde ohne Kontext? ohne Zustimmung von Ihr oder seiner Person?

Das ändert ungefähr gar nichts.

passiert da eigentlich seitens twitch was mit solchen leuten?

Talkrunde zusammen :eyes:
Selbsthilfegruppe mit den anderen

1 Like

Alter ist das krank. Mir fehlen die Worte.

1 Like

Kenne beide nicht, aber beide haben sich hoffentlich Hilfe geholt. Ist ja beängstigend… Vor allem der Kerl hat einiges aufzuarbeiten, wenn man so austickt, weil ein Random im Internet was schreibt.

Will aber auch nicht wissen, in wie vielen Haushalten so etwas „normal“ ist. Wird sicherlich nicht die Ausnahme gewesen sein.

1 Like

das kommt davon, wenn männer es nicht hinbekommen ihre gefühle zu kontrollieren. ist ein viel tieferes problem (nicht nur, aber insb.) heutzutage bei sehr vielen männern. ginge jetzt zu weit.

wie sehr sie auch manipuliert ist und gar kein klaren blick darauf hat, zeigt das statement auch sehr gut. toxische on/off-beziehungen ruinieren lebenszeit, energie und im zweifel ganze mentale zustände für längere zeiten. sofort trennen, wenn solche verhaltensmuster auftreten.

1 Like