Kann dann zu
teil 2423213213213 der INTERNET persönlichkeiten die leute aufzufordern sich rauszuhalten. Klappt ja immer so gut.
Hat er sie eigentlich geschlagen? hab noch nicht alles gelesen
shinebar. ist nur mit audio natürlich nicht ganz so leicht mit absoluter gewissheit zu sagen.
Ist es denn nur verbal? Höre da ständig Schläge wie z.B. zwischen 1:34 - 1:44. Und mir scheint es nicht von dem Typen zu kommen lt. Kontext.
Naja, beide irgendwie krank. Hoffe, dass sich beide Hilfe holen und der Typ sollte mal klar kommen.
Alter lies doch mal 3-4 Posts weiter oben -.-
Ist doch nicht so schwer.
wie kannst du nur das opfer schützen???
man hat eine Audio datei. 5min aus ihrem leben. Aber hier urteilen leute wieder wie weltmeister
Was ist? Hier hat niemand geschrieben, dass dieses Mädel ihn auch schlägt. Auch in ihrem Post steht nichts von den Schlägen? Das wollte ich nur berichtigen…
Oh lul, shines Post wirklich nicht gelesen. Bei shine gehts’s doch darum, dass er sie schlägt…
Sie ist kein Opfer und er auch kein Schläger laut ihrer Aussage
beide statements klingen für mich, dass die ganzen dinge nicht wirklich aufgearbeitet sind und mit viel blabla vernebelt wurden. ihre (heutige) reaktion ist ja auch extrem emotional (irgendwo natürlich verständlich), was meine annahme bestärkt, dass das ganze nachwievor nicht rational betrachtet wird von ihr.
ja, es ist nur eine kurze aufnahme – finde aber, dass man da schon viel rauslesen kann aus der interaktion.
e/ sie will, dass man es dabei belässt und das tu ich auch. hab trotzdem meine meinung.
Der Post von BVLGARI mit ihrem Statement das das ganze schon Jahre her ist und sich beide danach Hilfe gesucht haben ;-)
Weil du schreibst die sollen sich hilfe suchen.
Glaube so lange sowas nicht on stream passiert, können und werden die da nicht viel machen. Ist halt privat sowas.
Sie schreibt er ist kein Schläger aber in der Aufnahme sagt sie, wenn du mich noch einmal schlägst?
Kannst dir auch nicht ausdenken. Schlimm das solche dummen Menschen so viel Aufmerksamkeit bekommen. Zieht sich aber warscheinlich an.
scheinen ja immerhin erwachsener geworden zu sein, wenn sie es jetzt so verkaufen und sich nicht gegenseitig weiter schaden wollen.
und gut, dass sie eine therapie hatten. hat wohl geholfen.
für mich trotzdem nicht begreiflich, wie man eine beziehung führen kann, die solche streits beinhaltet. generell verstehe ich nicht, wie man sich in einer beziehung streiten kann. viele paare streiten ja ständig über dieselben themen, ohne sinn :D
Kann dann zu
noch viel weniger begreiflich, wie solche Gestalten zu so vielen Followern kommen. Wtf ist bitte los mit den Leuten? Klinge jetzt wie ein Arschloch aber z.B. dieses Video von Scurrows auf der Gamescom. cmon… der Typ lebt so am Leben vorbei und legt eine Streamer Karriere hin :D unfassbar^^
Bin ich voll bei dir. Frage ich mich bei vielen Streamern. 90% hätten sonst einen sehr einfachen Job, stattdessen verdienen sie sehr viel Geld :D
nachdem man btw selbst auf den guten gronkh losgegangen ist, weil er sich gegen „Shurjoka“ ausgesprochen hat weil er die Lügen nicht supportet, wird er nun auch als „Rechts“ deklariert, kranke Welt diese Dt Twitch Szene
Das hat EINE Person zu ihm gesagt. Lass mal die Kirche im Dorf.
Das steht übrigens auch im Artikel.
Aber netter Bildartikeln, aus 2 Sätzen einfach mal 2 Seiten Drama machen