In einer Welt, in der Opfer sexueller Gewalt in erschreckender Quantität und Intensität in erster Linie Frauen sind und in der Falschbeschuldigungen so selten vorkommen, dass sie nicht den Diskurs bestimmen dürfen.
Wünschte ich hätte den Thread nie aufgemacht.
Die letzten Tage wirklich intensiv damit beschäftigt und etliche threads, videos, tweets und dergleichen recherchiert. Fazit: absolut angeekelt. Leute wie Derkarldent, daveLinksdMitte, freiraumreh, shurjoka, lilischote (alles twitter handles) sind so dermaßen extrem links radikal, die sind so fernab der Realität entdriftet, es kotzt mich nur an.
Ich kann es nicht oft genug betonen wie absolut ekelerregend diese Bubble ist, ich wünschte ich hätte nie etwas von denen erfahren, gelesen, gehört oder gesehen.
Ich hoffe wirklich diesen Menschen wird geholfen, die Eltern/Großeltern sind entweder a) Teil des Problems oder b) absolut überfordert gewesen, damit einen gesund denkenden Menschen heran zu ziehen.
Shurjoka wünsche ich die gerechte Strafe, die man bei vorgetäuschter sexueller Belästigung, Verläumdung und Rufmord bekommt.
Ich werde mich nie wieder zu diesen absolut ekelhaften typen von Menschen äußern. kthxbye
95% der deutschen Twitch Bubble ist Abschaum.
Die denken alle sie wären sonst was für Stars und könnten sich alles erlauben.
Du hättest beim Erstellen des Threads zumindest darauf achten können, ob es sich um einen Vorwurf der Belästigung oder den vorgebrachten Strohmann der sexuellen Belästigung handelt - ganz gleich, wie man zu den Personen steht.
Gesundheit und Alles Gute!
Du hast dich also mit dem Thema auseinandergesetzt und scheinst es für wichtig zu halten bei all den Dingen, dich über DAS auszukotzen. Unabhängig davon, dass man deren verhalten natürlich auch kritisieren und diskutieren sollte ist dein Fokus aber auch schon sehr fragwürdig.
Ist halt ne harte Linke Bubble die sich komplett ein eigenes Universum geschaffen hat, am Ende passiert Ihr aber eh nix, siehe den post z.b von AnnitheDuck im Mai, da kam auch nicht viel bei rum
das ganze wurde von Ihr z.b als „Witz“ abgetan und fertig, man stelle sich vor ein Mann würde sowas über Frauen schreiben ^^
Anni ist doch aber zb gar nicht teil dieser bubble?
Anni ist lesbisch oder nicht? Da wird man doch direkt in die „linke“ Bubble eingeordnet
Alice Weidel also links?
Wir sind eh alles Nazis in deren Augen, wenn wir nicht deren Ideologie folgen oder Dinge hinterfragen und eine eigene Meinung haben :)
Beste war letztens freiraumreh über alle bei Kick. Ihre Aussage in etwa war:„alle bei Kick sind Neonazis“.
Weil ist ja Kick und Slots, das ist alles Rechts :D
Keine Ahnung, aber die Leute sind einfach verloren und wirst du auch nicht erreichen. Die ignorieren ja selbst Fakten von Fachexperten und drehen das alles bis es ihnen passt und werfen irgendwelche Zahlen und „Studien“ da in den Ring ohne Zusammenhang oder Erläuterungen.
Sobald du denen da konkrete Quellen zu echten Studien und Nachweisen gibst, wirst einfach geblockt oder ins lächerliche gezogen, weil kann man ja machen in der eigenen indoktrinierten Bubble. Grenz halt leider wirklich hart an ähnlichen Themen wie Reichsbürger und co.
Junge ich sag ja nicht, dass ich jede Person, die nicht heterosexuell ist, automatisch politisch links einordne.
Verdrau mir brudi, ich kann da schon noch differenzieren.
Es gibt aber genug (konservative) Menschen, die homosexuelle Person pauschal politisch links einordnen.
Verstehste jetzt meinen vorherigen Post?
Wie kann man einen ironischen Post denn bitte so ernst nehmen?
Alles klar kidkillah, dann habe ich natürlich deine Ironie nicht verstanden. My bad.
ich packe es mal hier rein:
erst dachte ich, ob die was spielen aufgrund der aktuellen geschehnisse, aber wie das bei denen abgeht, klingt das nicht gespielt und echt krank…
lol
edit: ist das live aus dem Stream oder wie kommts dass das aufgenommen wurde?
so wie es sich am anfang anhört, hat die dame das wohl heimlich mitm handy recorded?
was sagt der da eigentlich am Anfang? „Er schreibt, bei der…?“ Worum ging es?
irgendein vip (twitch chat vip) hat bei ihr „hübsche Frau“ in den Chat geschrieben und sie hat drauf reagiert, das war wohl pains problem. kein plan wie man sowas solange mitmachen kann, dass es sich so krass hoch schauckelt, was da passiert ist kommt ja wohl nicht aus dem nichts. ich frage mich halt ernsthaft warum man sich die beziehung dann noch antut bis es soweit kommt.
Dieser Typ hat die Cancel bubble aber jetzt mal richtig verdient.