Serien Geheimtipps

Oder the Boys Season 5

Ok neue Serie:

Off Campus - DER neue Serienhit nach dem Sommer, an dem Belly schön wurde.

Ein romantisches College-Drama ĂŒber die unerwartete Liebesgeschichte zwischen einer Musikstudentin und dem Star-Eishockeyspieler der UniversitĂ€t.

Bin gespannt, ob ihr #TeamGarrett oder #TeamJustin seid

fand ich echt mega aber ab season 4 oder 5 wurde es mir dann irgendwie zu wild

Nicht mal die gehypteste Eishocke-Serie dieses Jahr :smiley:

Gibt’s noch was besseres???!

Heated Rivalry

2 Like

Gibt es irgendwas gutes neues in Richtung comedy?

Sowas in der Art wie Brooklyn 99? GefĂŒhlt ist alles was ich mal versuche super lieblos und wirkt wie am Reißbrett anhand irgendwelcher Statistiken und Umfragen entworfen

wenn ich im discord noch eine #Team diskussion lesen muss, kann ich fĂŒr nichts garantieren.

Schaue aktuell White Lotus und tue mir echt schwer die Serie einzuordnen.

Auf jeden Fall eine extrem einzigartige Serie. Irgendwie passiert wenig, aber man hÀngt trotzdem dran weil die Figuren so speziell sind.

Die Serie ist sicher nicht fĂŒr jeden etwas, aber man sollte es einmal mit 2-3 Episoden probieren.

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hat sie mich an Apocalypse Now erinnert.

Absolut.
Staffel 1 ist fĂŒr mich die schwĂ€chste Staffel.
Staffel 3 hat nen paar richtige Leckerbissen.
Insgesamt komplett wild.

Ban wer nicht 10/10 vergibt bei white lotus

2 Like

Keine Geheimtipps aber solide Serien fĂŒr zwischendurch, die ich zuletzt geschaut habe.

Legends, Man on Fire, Der Kastanienmann 2. Staffel, Young Sherlock.

2 Like

Young Sherlock S01 gestern beendet und kann ich auch empfehlen

1 Like

Young Sherlock ist echt gut

Legends geht gut klar, absolut.

In höchster Not · Bergretter im Einsatz - Staffel 1 der Serie - jetzt streamen!

haben gestern per Zufall Folge 2 angeschaut.
Absoluter Wahnsinn, richtig spannend.

Gleichzeitig aber auch hart zum facepalmen, wie unvorsichtig manche mal eben auf einen Berg kraxeln möchten und dabei halt fast sterben

3 Like

Samen. 1 Folge war ein bisschen durchwachsen, aber danach sehr unterhaltsam und gut gemacht

1 Like

Four Seasons Staffel 2 ist raus. Fand die erste schon grandios. Lustig, kurzweilig. 10/10

Habe mit der Suche der Page und Strg+F im Thread nichts weiter dazu gefunden, deshalb knuepfe ich mal hier an.

Bin gerade mit Folge 5/8 durch und es gefaellt mir richtig gut und es wird mit jeder Folge immer besser. Gutes Pacing und Storytelling, gute Links zu dem Filmen zur Erklaerung und auch ein paar recht bekannte Gesichter im Cast. Alles kein Topnotch-Material, aber ich tauche vollkommen ein, das Setting, die Story, die Erzaehlweise und das Tempo, alles passt.

Hatte ne 6/10 erwartet, aber bin auf der Euphoriewelle atm bei ner 9/10. Sehr gut, habe richtig Bock auf den Rest von S1 und die weiteren 2 Staffeln. Das rueckwaerts aufblaettern der Geschichte auch einfach ne geile Herangehensweise.

1 Like

Gibt gerade als Prime Kunde alle 6 Staffeln Breaking Bad fĂŒr 10€
https://www.mydealz.de/deals/breaking-bad-alle-6-staffeln-nur-fur-prime-mitglieder-in-hd-stream-2790996

2 Like