Serien Geheimtipps

Hab alle Bücher gelesen und geliebt und leider hört die Serie an einer sehr spannenden Stelle auf, aber Ich habe die Serie geliebt.

Als Bobby dazukommen ist, dazu Camina Drummer und Ashford und die verschiedenen Handlungsstränge… absolut geliebt, gerade im Rewatch.

Schade, dass sie an der Stelle endet, stimmiger Abschluss, aber auch das, was kommt, nochmal richtig toll .

Bleib dran

Ok Post von 2023 haha

1 Like

Man kann dennoch drüber schwärmen <3.
Freu mich aufs Spiel, soll ja bald rauskommen.
Zudem hoffe ich irgendwie noch auf eine Fortführung der Serie. Die ganze Geschichte fängt ja quasi jetzt erst an.
Kann nur jedem empfehlen die Bücher zu lesen.

2 Like

Bücher danach so spannend weiter.
Echt verschlungen.

1 Like

Gerade zufällig gefunden, sieht interessant aus.
https://m.imdb.com/de/title/tt31938062/?ref_=hm_tenup_i_3
Kann da jemand schon was berichten?

hab season1 in 2 Tagen durch gehabt und das passiert heutzutage eigentlich nicht mehr. ist ne 9.5/10 !

1 Like

Jo, ist sehr gut! Klare Empfehlung

1 Like

Ah schön, wollte gerade auch was zu The Pitt schreiben. Gutes Timing. Bin nämlich auf aktuellem Stand, diese Woche kommt noch das Staffelfinale. Ich freu mich! Geht einfach gut weg die Serie.

From geht weiter und die erste Folge war schon sehr vielversprechend. Bin gespannt wie die alles Auflösen wollen in den verbleibenden 19 Folgen.

Hab ehrlich gesagt nun erst die 3. Staffel von YOU angefangen.
Aber Holy Moly geht’s da rund, alter :smiley:

Schauspieler / Cast finde ich echt gut, macht Spass zuzuschauen und hat gut Spannung drin.

You hat nur eine schwache Staffel der Rest ist Klasse und krank

1 Like

Ted Lasso kommt am 5. August zurück

1 Like

Hatte doch n gutes Ende?! Wozu jetzt kaputtmachen?

evtl kommt er dieses mal ohne lasso ?

Beef hat eine zweite Staffel (komplett unabhängig von der ersten).
Ist ziemlich im Stil von White Lotus gemacht. Mir gefällt das gut, nicht ganz Peak White Lotus, aber kenne auch gegenteilige Meinungen.

Ne, schon bestätigt.

weil die Kuh gemolken werden will.

Wenn sie es gut machen, why not. Bin absoluter Fan. RICHMOND TILL I DIE

Wird wohl Richmond WFC. Gibt natürlich Platz für sowas.

Bin gespannt.

Ich meine, dass war schon ziemlich schnell nach dem Ende ein Gerücht, dass man den Fokus mehr auf den Verein legt und da weitermacht.

Freu mich drauf

Neue Staffel Scrubs confirmed

2 Like