Serien Geheimtipps

Ich fand die erste Staffel noch ganz gut. Fand das Setup ist ne ganz gute Idee, mal was nicht so „alltägliches“.
Durch die zweite Staffel musste ich mich aber durchquälen.
Ist jetzt eh nur ganz seichte action Kost, aber die zweite Staffel schon ganz ganz seicht.

Weiß noch nicht, ob ich mir die 3. antue.

1 Like

War bei mir ähnlich. Die erste Staffel hatte noch ein ganz cooles Setup. Ich fand sogar die Liebesgeschichte ganz charmant.
Zweite Staffel bin ich gar nicht reingekommen. Weiß gar nicht mehr, ob ich es überhaupt durch die erste Folge geschafft habe.

Wobei die dritte Staffel ja wieder ganz okay sein soll. Deshalb auch meine Frage, ob man die 2. Staffel gut überspringen kann? : D
Viel verpassen kann man bei so einer Netflix Serie ja in der Regel nicht…

Schon jemand in diese Young Sherlock-Serie von Guy Ritchie reingeschaut?
Überlege, ob ich damit anfangen soll, wenn meine Frau und ich mit Night Manager durch sind.

Ich weiß echt nicht was ich von Pluribus halten soll.
Die erste Folge ist mit eine der besten Folgen die ich je gesehen habe… leider gehts danach ordentlich bergab.

1 Like

haha, wie weit bist du? :smiley:

Dritte Staffel The Night Agent war echt solide. Leider war das Ende etwas unspektakulär.

Netflix hat „The Night Agent“ offiziell für eine vierte Staffel verlängert – und das, obwohl die dritte Staffel mit nur 8,4 Millionen Views in der Startwoche einen dramatischen Einbruch erlebte.

Habe zwischendurch ein paar Folgen Person of Interest (neu bei Netflix, hab aber auch die komplette Box) geschaut und irgendwie Lust bekommen, die ganze Serie nochmal komplett anzusehen, wäre dann schon das dritte Mal. Die Serie war damals ihrer Zeit echt voraus. Gerade jetzt, mit dem ganzen Thema rund um KI, nimmt man vieles nochmal ganz anders wahr.

Mittlerweile komplett durch. Die paar Folgen dachte ich mir zieh ich einfach durch.

Wie gesagt Folge 1 grandios, Folge 2 und 3 eigentlich auch noch stark… aber danach wird es soooooooooo zäh.

gehe ich mit. die letzten 2 folgen waren auch ok - hätte man die als eine folge zusammengefasst sogar noch besser.

hatte PoI ganz am Anfang mal geschaut aber dann irgendwann aufgehört, hab mega Bock das nochmal zu schauen, aber aktuell zu viel :D Muss sich erst mal hinten anstellen, hatte das echt gut in Erinnerung

Ja ich habe die erste Folge gesehen.

Ist schon ganz cool vom Setting her, aber mir ging nach einer Weile die Machart schon ziemlich auf den Keks. Jede Zeile Dialog ist besonders clever oder witty. Und so geht es einfach die ganze Zeit ohne Pause. Keinerlei pacing vorhanden. Mir wurde es irgendwann zu anstrengend und war froh als die Folge zuende war.

k

Nächste Fortsetzung einer alten tollen Serie.

1 Like

Bin hyped, könnte gut werden. Sieht solider aus als das Scrubs Reboot

Brauch ich genau so wenig wie Scrubs.
Aber holy shit is Franics wenig gealtert im Vergleich zu allen anderen :open_mouth:

Beide Permaban pls

Schaut hier jemand Kacken an der Havel (auf Netflix)?
Ich habe gestern die erste Folge geschaut und war positiv überrascht. Deutsche Comedy ist meist nicht so mein Ding, aber das hier hat mir gut gefallen. Etwas abgedrehter, alberner Humor und frische (für mich nur manchmal zu dick aufgetragene) Inszenierung.

Hier noch der Trailer, auch wenn ich den nicht super gelungen und repräsentativ finde.

1 Like

ARD Mediathek gibt es „Vanished“ Mini Serie, 4 Folgen a 40-45 Minuten, kann man schnell wegbingen

Hauptrolle Kaley Cuoco und Matthias Schweighöfer unter anderem

Sie seit 4 Jahren mit einem Mann zusammen, Fernbeziehung etc, dann kriegt sie ein Job Angebot in Princeton, sie wollen beide auswandern und sind in Frankreich auf Liebesurlaub mit dem Zug unterwegs, während der Fahrt verschwindet er aus dem Zug

Ist nicht schlecht, die Action Szenen so lala, aber Story ganz ok

Gibt auch mal wieder ein Remake eines alten Klassikers. Nachdem der Film damals gefloppt ist (glaube ich, denke ich) jetzt wieder in Serienform: Baywatch

Bekannte Gesichter u.A.
Stephen Amell (Arrow)
Shay Mitchell (Pretty Little Liars)
Hassie Harrison (Yellowstone)
Livvy Dunne (Eh. Star-Turnerin am College und Freundin von Baseballer Paul Skenes)
Dazu Brooks Nader, die unter der Woche als Gastjurorin bei GNTM war.

1 Like

Hab’s angefangen, finde es schon ganz ok.

Mich stört es etwas, dass es so krass an Wes Anderson angelegt scheint. Bin da hin und hergerissen, wie ich das finde.

Aber schon unterhaltsam und kurzweilig das ganze.

Kann in dem Zuge auch nur immer wieder Doppelhaushälfte und Oase des Scheiterns empfehlen. Richtige gute und für mich richtig lustige deutsche Produktionen. Doppelhaushälfte ist auch bei Netflix zu finden, für die Oase muss man glaube ich Pirat werden…

1 Like

würde mir Kat Dennings und Sydney Sweeney wünschen