gehe ich mit. die letzten 2 folgen waren auch ok - hätte man die als eine folge zusammengefasst sogar noch besser.
hatte PoI ganz am Anfang mal geschaut aber dann irgendwann aufgehört, hab mega Bock das nochmal zu schauen, aber aktuell zu viel :D Muss sich erst mal hinten anstellen, hatte das echt gut in Erinnerung
Ja ich habe die erste Folge gesehen.
Ist schon ganz cool vom Setting her, aber mir ging nach einer Weile die Machart schon ziemlich auf den Keks. Jede Zeile Dialog ist besonders clever oder witty. Und so geht es einfach die ganze Zeit ohne Pause. Keinerlei pacing vorhanden. Mir wurde es irgendwann zu anstrengend und war froh als die Folge zuende war.
k
Bin hyped, könnte gut werden. Sieht solider aus als das Scrubs Reboot
Brauch ich genau so wenig wie Scrubs.
Aber holy shit is Franics wenig gealtert im Vergleich zu allen anderen 
Beide Permaban pls
Schaut hier jemand Kacken an der Havel (auf Netflix)?
Ich habe gestern die erste Folge geschaut und war positiv überrascht. Deutsche Comedy ist meist nicht so mein Ding, aber das hier hat mir gut gefallen. Etwas abgedrehter, alberner Humor und frische (für mich nur manchmal zu dick aufgetragene) Inszenierung.
Hier noch der Trailer, auch wenn ich den nicht super gelungen und repräsentativ finde.
ARD Mediathek gibt es „Vanished“ Mini Serie, 4 Folgen a 40-45 Minuten, kann man schnell wegbingen
Hauptrolle Kaley Cuoco und Matthias Schweighöfer unter anderem
Sie seit 4 Jahren mit einem Mann zusammen, Fernbeziehung etc, dann kriegt sie ein Job Angebot in Princeton, sie wollen beide auswandern und sind in Frankreich auf Liebesurlaub mit dem Zug unterwegs, während der Fahrt verschwindet er aus dem Zug
Ist nicht schlecht, die Action Szenen so lala, aber Story ganz ok
Gibt auch mal wieder ein Remake eines alten Klassikers. Nachdem der Film damals gefloppt ist (glaube ich, denke ich) jetzt wieder in Serienform: Baywatch
Bekannte Gesichter u.A.
Stephen Amell (Arrow)
Shay Mitchell (Pretty Little Liars)
Hassie Harrison (Yellowstone)
Livvy Dunne (Eh. Star-Turnerin am College und Freundin von Baseballer Paul Skenes)
Dazu Brooks Nader, die unter der Woche als Gastjurorin bei GNTM war.
Hab’s angefangen, finde es schon ganz ok.
Mich stört es etwas, dass es so krass an Wes Anderson angelegt scheint. Bin da hin und hergerissen, wie ich das finde.
Aber schon unterhaltsam und kurzweilig das ganze.
Kann in dem Zuge auch nur immer wieder Doppelhaushälfte und Oase des Scheiterns empfehlen. Richtige gute und für mich richtig lustige deutsche Produktionen. Doppelhaushälfte ist auch bei Netflix zu finden, für die Oase muss man glaube ich Pirat werden…
würde mir Kat Dennings und Sydney Sweeney wünschen
Ich habe meine Meinung zu white Lotus sehr schnell geändert! Liebe die Serie und alle Staffeln. Ich war wohl sehr überfordert in den ersten Folgen :D
Die dritte Staffel von der BBC Surveillance Thriller-Serie The Capture hat angefangen. Die erste Staffel von 2019 ist mMn genial und heute aktueller denn je. Must watch!
Jetzt in der dritten Staffel ist man jetzt doch schon relativ weit abgedriftet, aber unterhaltsam ist es allemal. Außerdem Holliday Grainger!
Ansonsten gibt es eine zweite Staffel von Jury Duty. Fand die erste Staffel auch ziemlich genial und sehr witzig. Dieses Mal ist es ein Company Retreat. Ich habe bisher nur ein bisschen reingeschaut. Der Neuigkeitsfaktor ist halt nicht mehr so da und kein James Marsden reißt schon eine Lücke.
Aber hey dafür ist James Marsden in der 2. Staffel von Your Friends and Neighbors wo gerade die erste Folge draußen ist. Typische B-Level Apple TV Serie. Sie versuchen irgendwie das Ende der ersten Staffel zu erklären, aber wirklich Erfolg haben sie damit mMn nicht. Aber nett zum Zeitvertreib.
Danke immer für deine Empfehlungen! Da sind immer gute Serien dabei, die immer irgendewie an mir vorbeigegangen sind. Hab da schon öfter gute Serien aufgrund deiner Empfehlungen gefunden!
Kürzlich ist die fünfte Staffel von For all Mankind gestartet.
Meiner Meinung nach wird über diese Serie viel zu wenige gesprochen… richtige Sci Fi/Alternate History Perle.
Außerdem ist die neue Staffel von Daredevil Reborn gestartet… erste Folge hat gefallen.
Invincible macht mir immer noch Spaß, aber so langsam darf es auch zuende gehen 
lol
Die aktuellste Folge auch wieder solide appetitlich 
Fands am Anfang richtig gut.
Lässt aber leider doch etwas nach. Ich mein der Hauptcharakter cmon und dann die Handlung zum Ende der 4. Staffel auch irgendwie total dumm.
Hoffe auf ein gutes Ende der Serie mit Staffel 5.
Eine 6te Staffel kommt noch, dann ist es vorbei.
Ja hat schon ein bisschen abgenommen… aber bis Staffel 3 ist es meiner Meinung nach richtig stark.