Serien Geheimtipps

Bei mir sind es auch eher gemischte Gefühle.
Es bricht mich schon ein wenig, wenn ich JDs operiertes Botox Gesicht sehe :(

Bitte bitte lass die Staffel gut sein!

1 Like

Ich denke das Problem bei reboots ist immer die lange Zeitspanne dazwischen. Bei jedem verändern sich die Sehgewohnheiten und der Humor über die Zeit ohne das es einen bewusst wird. Klar über die rosarote Brille schaut man sich die Lieblingsserien von damals immer wieder gerne an aber würde man sein Gedächtnis löschen und heute Scrubs von neuen anfangen würde es vermutlich viel weniger Wirkung auf einen selbst haben

1 Like

mhh ja mhh

ich weiß nicht.
aber werde es mir auch mal anschauen.

Geht’s da um den Reboot, der Crowd finanziert war und von JD produziert wurde?

War das 'n Flop?

Nein. Die Serie hat im Anschluss des Finales eine 9. Staffel bekommen, die ein Soft-Reboot mit neuen Hauptcharakteren war, wo die alten Figuren in die zweite Reihe gerückt sind. Ist brutal gefloppt weil - wer hätte es ahnen können - die Magie einer beliebten Besetzung nicht so einfach zu replizieren ist.

Fand die 9. Staffel damals eigentlich recht unterhaltsam.

Wobei es auch schwer ist, neue Magie zu entfachen, weil man meistens schon von vorneherein keine Chance bekommt.

Ich fand es auch nicht SO schlecht damals.

Ich auch nicht. Du setzt aber auch keine Serie fort, um 50% der Quoten zu verlieren :omegalul:

scrubs med school war wirklich nicht so schlecht, die charaktere waren lustig und man hat es mit alten schon bekannten gut kombiniert

aber das konnte halt auch nur floppen, da die erwartungen höher als der mt. everst war

Ich fand die ersten 2 Folgen durchaus unterhaltsam. Allerdings ist der Sitcom Charakter auch etwas aus der Zeit gefallen mit den instrumental sounds die jeden Witz zelebrieren, die Übergänge zwischen den Szenen usw. Und die 20 Minuten Laufzeit fühlt sich heutzutage auch eher kurz an. Vor allem, wenn es darum geht neben dem Hunor richtig emotionale Momente oder Tiefgang aufzubauen. Das war ja immer der Balanceakt den Scrubs ausgemacht hat.

Hab mich jetzt endlich durch die Staffel durchgerungen. Für mich ist das bisher ganz klar die schwächste Staffel.

Frau und ich haben die Staffel auch vor paar Tagen zu Ende geschaut. Fand die Staffel auch am schlechtesten. Hat sich teilweise bisschen gezogen und dann so ein abruptes Ende. Man baut über 10 Folgen den Fall auf, nur um innerhalb von 5min im Richterraum den Fall abzuschließen. Hatte es schon geahnt, aber war dann trotzdem ein wenig dafuq dabei.

Hat jemand His and Hers gesehen? Ist eine Miniserie auf Netflix mit Jon Bernthal und Tessa Thompson in den Hauptrollen.

War eigentlich ganz angenehm zu schauen mit interessantem Ausgang.

Wenn du den Thread aktiv verfolgt hättest, dann hättest du gelesen, dass die Serie hier gutes Feedback erhalten hat. Die Serie ist auch schon paar Wochen draußen.

1 Like

Die Suchfunktion ergab nichts und es gibt ganze drei Posts über die Serie. Einer davon von dir wo du sie als erster erwähnst.

Junge junge :smiley:

1 Like

Als nächstes will ich mir die neue Staffel von The Night Agent anschauen. Mal schauen, was einen da erwartet.

1 Like

Die Serie wurde mir vor wenigen Tagen empfohlen. Werde definitiv mal reinschauen.

Ging leider vollkommen an mir vorbei als sie herauskam. Bin erst durch die Netflix Startseite neulich darauf anmerksam geworden und beim Gespräch darüber kam dann direkt die Empfehlung. Ich bin gespannt.

ist auf jeden fall solide unterhaltung

hab ich schon durch, kann man machen, erwarte jetzt aber kein highlight

Kann man sich die anschauen ohne die zweite Staffel gesehen zu haben? :D