Serien Geheimtipps

Ich auch nicht. Du setzt aber auch keine Serie fort, um 50% der Quoten zu verlieren :omegalul:

scrubs med school war wirklich nicht so schlecht, die charaktere waren lustig und man hat es mit alten schon bekannten gut kombiniert

aber das konnte halt auch nur floppen, da die erwartungen höher als der mt. everst war

Ich fand die ersten 2 Folgen durchaus unterhaltsam. Allerdings ist der Sitcom Charakter auch etwas aus der Zeit gefallen mit den instrumental sounds die jeden Witz zelebrieren, die ÜbergĂ€nge zwischen den Szenen usw. Und die 20 Minuten Laufzeit fĂŒhlt sich heutzutage auch eher kurz an. Vor allem, wenn es darum geht neben dem Hunor richtig emotionale Momente oder Tiefgang aufzubauen. Das war ja immer der Balanceakt den Scrubs ausgemacht hat.

Hab mich jetzt endlich durch die Staffel durchgerungen. FĂŒr mich ist das bisher ganz klar die schwĂ€chste Staffel.

Frau und ich haben die Staffel auch vor paar Tagen zu Ende geschaut. Fand die Staffel auch am schlechtesten. Hat sich teilweise bisschen gezogen und dann so ein abruptes Ende. Man baut ĂŒber 10 Folgen den Fall auf, nur um innerhalb von 5min im Richterraum den Fall abzuschließen. Hatte es schon geahnt, aber war dann trotzdem ein wenig dafuq dabei.

Hat jemand His and Hers gesehen? Ist eine Miniserie auf Netflix mit Jon Bernthal und Tessa Thompson in den Hauptrollen.

War eigentlich ganz angenehm zu schauen mit interessantem Ausgang.

Wenn du den Thread aktiv verfolgt hĂ€ttest, dann hĂ€ttest du gelesen, dass die Serie hier gutes Feedback erhalten hat. Die Serie ist auch schon paar Wochen draußen.

1 Like

Die Suchfunktion ergab nichts und es gibt ganze drei Posts ĂŒber die Serie. Einer davon von dir wo du sie als erster erwĂ€hnst.

Junge junge :smiley:

1 Like

Als nÀchstes will ich mir die neue Staffel von The Night Agent anschauen. Mal schauen, was einen da erwartet.

1 Like

Die Serie wurde mir vor wenigen Tagen empfohlen. Werde definitiv mal reinschauen.

Ging leider vollkommen an mir vorbei als sie herauskam. Bin erst durch die Netflix Startseite neulich darauf anmerksam geworden und beim GesprĂ€ch darĂŒber kam dann direkt die Empfehlung. Ich bin gespannt.

ist auf jeden fall solide unterhaltung

hab ich schon durch, kann man machen, erwarte jetzt aber kein highlight

Kann man sich die anschauen ohne die zweite Staffel gesehen zu haben? :D

Ich fand die erste Staffel noch ganz gut. Fand das Setup ist ne ganz gute Idee, mal was nicht so „alltĂ€gliches“.
Durch die zweite Staffel musste ich mich aber durchquÀlen.
Ist jetzt eh nur ganz seichte action Kost, aber die zweite Staffel schon ganz ganz seicht.

Weiß noch nicht, ob ich mir die 3. antue.

1 Like

War bei mir Àhnlich. Die erste Staffel hatte noch ein ganz cooles Setup. Ich fand sogar die Liebesgeschichte ganz charmant.
Zweite Staffel bin ich gar nicht reingekommen. Weiß gar nicht mehr, ob ich es ĂŒberhaupt durch die erste Folge geschafft habe.

Wobei die dritte Staffel ja wieder ganz okay sein soll. Deshalb auch meine Frage, ob man die 2. Staffel gut ĂŒberspringen kann? : D
Viel verpassen kann man bei so einer Netflix Serie ja in der Regel nicht

Schon jemand in diese Young Sherlock-Serie von Guy Ritchie reingeschaut?
Überlege, ob ich damit anfangen soll, wenn meine Frau und ich mit Night Manager durch sind.

Ich weiß echt nicht was ich von Pluribus halten soll.
Die erste Folge ist mit eine der besten Folgen die ich je gesehen habe
 leider gehts danach ordentlich bergab.

1 Like

haha, wie weit bist du? :smiley:

Dritte Staffel The Night Agent war echt solide. Leider war das Ende etwas unspektakulÀr.

Netflix hat „The Night Agent“ offiziell fĂŒr eine vierte Staffel verlĂ€ngert – und das, obwohl die dritte Staffel mit nur 8,4 Millionen Views in der Startwoche einen dramatischen Einbruch erlebte.

Habe zwischendurch ein paar Folgen Person of Interest (neu bei Netflix, hab aber auch die komplette Box) geschaut und irgendwie Lust bekommen, die ganze Serie nochmal komplett anzusehen, wÀre dann schon das dritte Mal. Die Serie war damals ihrer Zeit echt voraus. Gerade jetzt, mit dem ganzen Thema rund um KI, nimmt man vieles nochmal ganz anders wahr.

Mittlerweile komplett durch. Die paar Folgen dachte ich mir zieh ich einfach durch.

Wie gesagt Folge 1 grandios, Folge 2 und 3 eigentlich auch noch stark
 aber danach wird es soooooooooo zÀh.