dritte auch gut, würde ich nicht skippen. könnte noch mal wichtig werden hust hust
schaue grad mit meiner Frau „The Great“. Geht um Katharina die Große, aber alles recht frei von der Historie erzählt und hat dadurch recht schöne humorvolle Elemente dabei.
Hab jetzt auch die ersten 5 Folgen gesehen. Muss sagen, unterhält durchaus, aber fand die aktuelle Folge etwas lahm für das was angeteasered war.
Sehe ich ebenfalls so.
Spoiler
Wie kann man bitte quasi eine gesamte Folge dafür nutzen um alles für diese eine Schlacht vorzubereiten um dann der eigentlichen Schlacht nur ein Drittel einer Folge zu geben? Selten sowas schlechtes erlebt.
Musste fairerweise lachen. Hab gestern alle Folgen geschaut. Am Anfang fand ich die Jokes etwas „off“, aber auch irgendwie gut. Verstehe die Kritik aber. Mich unterhält die Serie aber tatsächlich bisher gut. Ist halt kein GOT, aber dennoch artverwandt und spannend.
fand die witze in den trailern schlimmer. ja, sie sind manchmal etwas drüber, aber finde die serie in sich doch recht charmant. auch wenn ich die starken cliffhänger ziemlcih nervig finde.
Jo die Serie bleibt weiterhin ne gute Unterhaltung. Fand das nur extrem Schade und war etwas gehyped wegen der Schlacht.
Ich frag mich, warum man die Musik geändert hat. Auf englisch ballert das viel mehr. Hat man nicht die Rechte dafür oder KI drüberlaufen lassen?
Ich bin soooooooooooooooooo ein großer Scrubs Fan und hab so abnormal Angst vor dem Reboot. Hat sowas jemals geklappt?
sehe es genauso. schaue jedes jahr einmal scrubs komplett an und bin mir nicht sicher ob das eine gute idee ist
Glaub beim SUper Bowl kam der das erste Mal und ich hab mich auch nur gefragt WARUM???
Ich werds natürlich auch angucken, aber bin auch noch sehr unschlüssig. Mal schauen, ob man sich ein paar Seitenhiebe gegen den eher semi erfolgreichen 1. Versuch eine Reboots gönnt^^
Staffel 9 ist soweit ich weiß in der Serie „nie passiert“. kein Kanon.
Bei mir sind es auch eher gemischte Gefühle.
Es bricht mich schon ein wenig, wenn ich JDs operiertes Botox Gesicht sehe :(
Bitte bitte lass die Staffel gut sein!
Ich denke das Problem bei reboots ist immer die lange Zeitspanne dazwischen. Bei jedem verändern sich die Sehgewohnheiten und der Humor über die Zeit ohne das es einen bewusst wird. Klar über die rosarote Brille schaut man sich die Lieblingsserien von damals immer wieder gerne an aber würde man sein Gedächtnis löschen und heute Scrubs von neuen anfangen würde es vermutlich viel weniger Wirkung auf einen selbst haben
mhh ja mhh
ich weiß nicht.
aber werde es mir auch mal anschauen.
Geht’s da um den Reboot, der Crowd finanziert war und von JD produziert wurde?
War das 'n Flop?
Nein. Die Serie hat im Anschluss des Finales eine 9. Staffel bekommen, die ein Soft-Reboot mit neuen Hauptcharakteren war, wo die alten Figuren in die zweite Reihe gerückt sind. Ist brutal gefloppt weil - wer hätte es ahnen können - die Magie einer beliebten Besetzung nicht so einfach zu replizieren ist.
Fand die 9. Staffel damals eigentlich recht unterhaltsam.
Wobei es auch schwer ist, neue Magie zu entfachen, weil man meistens schon von vorneherein keine Chance bekommt.
Ich fand es auch nicht SO schlecht damals.