Serien Geheimtipps

Ich habe mir gestern die erste Folge von A Knight of the Seven Kingdoms angeschaut. Was mich stört, man versucht zu sehr krampfhaft lustig zu sein. Auch wie die Leute sprechen, wirkt das für mich mehr nach Cossplay.

Da wird am Anfang das GoT Theme abgespielt, mittendrin cut, und dann zeigen die, wie der Typ am scheißen ist lol

Das Buch ist halt schon von sehr viel Humor geprägt.

Okay… Fehlt noch, dass die Ritter sich gegenseitig Bro nennen :kekw:

lincoln lawyer staffel 4 durch, alles in allem ganz gut. so ein side quest ging mir ein wenig auf den sack aber trotzdem gut.

2 Like

industry auf hbo kann man gut nebenbei schauen und sich etwas beschallen lassen.

Hab jetzt die 4 Folgen von Knight of the Seven Kingdoms gesehen und von Folge zur Folge gefällt mir die Serie immer besser.

Lincoln Lawyer wird die Tage auch geschaut.

Industry hat mich irgendwie nicht abgeholt. Hab es nicht geschafft die erste Staffel zuende zu schauen. Kann natürlich sein, dass die nächsten Staffeln deutlich stärker sind.

Da hat mich Billions deutlich mehr abgeholt.

fand die ersten beiden Staffel noch gut, die dritte irgendwann in der Mitte abgebrochen, aber ggf. skippe ich die und schau dann S4 mal nebenbei

dritte auch gut, würde ich nicht skippen. könnte noch mal wichtig werden hust hust

1 Like

schaue grad mit meiner Frau „The Great“. Geht um Katharina die Große, aber alles recht frei von der Historie erzählt und hat dadurch recht schöne humorvolle Elemente dabei.

Hab jetzt auch die ersten 5 Folgen gesehen. Muss sagen, unterhält durchaus, aber fand die aktuelle Folge etwas lahm für das was angeteasered war.

1 Like

Sehe ich ebenfalls so.

Spoiler

Wie kann man bitte quasi eine gesamte Folge dafür nutzen um alles für diese eine Schlacht vorzubereiten um dann der eigentlichen Schlacht nur ein Drittel einer Folge zu geben? Selten sowas schlechtes erlebt.

1 Like

Musste fairerweise lachen. Hab gestern alle Folgen geschaut. Am Anfang fand ich die Jokes etwas „off“, aber auch irgendwie gut. Verstehe die Kritik aber. Mich unterhält die Serie aber tatsächlich bisher gut. Ist halt kein GOT, aber dennoch artverwandt und spannend.

fand die witze in den trailern schlimmer. ja, sie sind manchmal etwas drüber, aber finde die serie in sich doch recht charmant. auch wenn ich die starken cliffhänger ziemlcih nervig finde.

Jo die Serie bleibt weiterhin ne gute Unterhaltung. Fand das nur extrem Schade und war etwas gehyped wegen der Schlacht.

1 Like

BOOOOOOM

Ich frag mich, warum man die Musik geändert hat. Auf englisch ballert das viel mehr. Hat man nicht die Rechte dafür oder KI drüberlaufen lassen?

Ich bin soooooooooooooooooo ein großer Scrubs Fan und hab so abnormal Angst vor dem Reboot. Hat sowas jemals geklappt?

1 Like

sehe es genauso. schaue jedes jahr einmal scrubs komplett an und bin mir nicht sicher ob das eine gute idee ist

1 Like

Glaub beim SUper Bowl kam der das erste Mal und ich hab mich auch nur gefragt WARUM???

Ich werds natürlich auch angucken, aber bin auch noch sehr unschlüssig. Mal schauen, ob man sich ein paar Seitenhiebe gegen den eher semi erfolgreichen 1. Versuch eine Reboots gönnt^^

Staffel 9 ist soweit ich weiß in der Serie „nie passiert“. kein Kanon.