Shrinking Staffel 3 ist da! 
Wobei das auf youtube natĂŒrlich qualitativ nicht zu empfehlen ist.
Schaut hier eigentlich jemand die zweite Staffel von Fallout? Ich muss zugeben, dass sie mich dieses mal nicht so packt.
Knight of the Seven Kingdoms gefÀllt bis jetzt. Es hilft der Story, dass man diesen Zoff zwischen den Familien (noch) nicht hat und es eher eine Heldenreise ist.
@Fabbo geht mir auch so. gerade mal die hÀlfte von folge 5 geschafft.
@highkickharald bin bislang auch positiv ĂŒberrascht. 3te folge schaue ich spĂ€ter.
e/ jetzt 3te folge gesehen. hat sich ja etwas angebahnt und war dann wenig ĂŒberraschend. man kann die serie mit den anderen GOT serien schwer vergleichen, aber als lockere serie fĂŒr nebenbei ist sie nett anzusehen.
Find die Staffel von Fallout gut. Wegen der vielen RĂŒckblendungen fĂŒhlt es sich etwas zĂ€h an. Die QualitĂ€t ist weiterhin hoch.
Knight of the Seven Kingdoms auch gut.
Finde gerade die RĂŒckblicke bei Fallout richtig spannend!
Im Gegensatz zur zerstörten Welt, kennt man die Vergangenheit halt kaum.
wie viele Folgen haste schon gesehen?
spielt hier eigentlich jemand killing floor?
ne spaĂ bei seite, ging mir auch so, aber zum ende hin werden die folgen âbesserâ.
Fands auch ganz gut - mit dem Ende hatte ich so tatsÀchlich nicht gerechnet ;)
Fand die Serie auch Ultra gut, aber das Ende war mir dann doch ein wenig zu twistig
(Habe es aber durchschaut gehabt)
Finde die auch richtig gut :)
Heute das Finale von Fallout geschaut. Gott, ich hasse Cliffhanger, aber die Serie ist einfach verdammt gut.
Ich habe mir gestern die erste Folge von A Knight of the Seven Kingdoms angeschaut. Was mich stört, man versucht zu sehr krampfhaft lustig zu sein. Auch wie die Leute sprechen, wirkt das fĂŒr mich mehr nach Cossplay.
Da wird am Anfang das GoT Theme abgespielt, mittendrin cut, und dann zeigen die, wie der Typ am scheiĂen ist lol
Das Buch ist halt schon von sehr viel Humor geprÀgt.
Okay⊠Fehlt noch, dass die Ritter sich gegenseitig Bro nennen 
lincoln lawyer staffel 4 durch, alles in allem ganz gut. so ein side quest ging mir ein wenig auf den sack aber trotzdem gut.
industry auf hbo kann man gut nebenbei schauen und sich etwas beschallen lassen.
Hab jetzt die 4 Folgen von Knight of the Seven Kingdoms gesehen und von Folge zur Folge gefÀllt mir die Serie immer besser.
Lincoln Lawyer wird die Tage auch geschaut.
Industry hat mich irgendwie nicht abgeholt. Hab es nicht geschafft die erste Staffel zuende zu schauen. Kann natĂŒrlich sein, dass die nĂ€chsten Staffeln deutlich stĂ€rker sind.
Da hat mich Billions deutlich mehr abgeholt.
fand die ersten beiden Staffel noch gut, die dritte irgendwann in der Mitte abgebrochen, aber ggf. skippe ich die und schau dann S4 mal nebenbei