You einer der besten Serien, Staffel 4 ist so lala, aber Rest ist echt krank 
Sophie Turner als Lara leider nicht ernst zu nehmen. Schade
Wird online ziemlich zerrissen und verstehe gar nicht wieso.
Rein optisch finde ich Sophie Turner und den Look eigentlich recht nice.
Ob die Figur dann etwas hergibt steht natĂŒrlich auf einem anderen Blatt.
Bei ihr merkt man halt direkt, wer sich fĂŒr die Marke interessiert oder wer damals nur auf Lara gefapped hat und sich nun aufregt 
gestern die 4. folge gesehen. ist wieder unterhaltsam und gut produziert.
ACHTUNG RIESENSPOILER:
aber die story ist leider irgendwie cringe und gefĂŒhlt wurde das halbe drehbuch aus der ersten staffel kopiert (gerade das waffenschmuggel-thema und die weibliche hauptrolle). und dann tritt auf einmal roper wieder auf. die serie hĂ€tte sich mmn auch sehr gut bzw. interessanter mit einer komplett neuen story weiterfĂŒhren lassen.
Shrinking Staffel 3 ist da! 
Wobei das auf youtube natĂŒrlich qualitativ nicht zu empfehlen ist.
Schaut hier eigentlich jemand die zweite Staffel von Fallout? Ich muss zugeben, dass sie mich dieses mal nicht so packt.
Knight of the Seven Kingdoms gefÀllt bis jetzt. Es hilft der Story, dass man diesen Zoff zwischen den Familien (noch) nicht hat und es eher eine Heldenreise ist.
@Fabbo geht mir auch so. gerade mal die hÀlfte von folge 5 geschafft.
@highkickharald bin bislang auch positiv ĂŒberrascht. 3te folge schaue ich spĂ€ter.
e/ jetzt 3te folge gesehen. hat sich ja etwas angebahnt und war dann wenig ĂŒberraschend. man kann die serie mit den anderen GOT serien schwer vergleichen, aber als lockere serie fĂŒr nebenbei ist sie nett anzusehen.
Find die Staffel von Fallout gut. Wegen der vielen RĂŒckblendungen fĂŒhlt es sich etwas zĂ€h an. Die QualitĂ€t ist weiterhin hoch.
Knight of the Seven Kingdoms auch gut.
Finde gerade die RĂŒckblicke bei Fallout richtig spannend!
Im Gegensatz zur zerstörten Welt, kennt man die Vergangenheit halt kaum.
wie viele Folgen haste schon gesehen?
spielt hier eigentlich jemand killing floor?
ne spaĂ bei seite, ging mir auch so, aber zum ende hin werden die folgen âbesserâ.
Fands auch ganz gut - mit dem Ende hatte ich so tatsÀchlich nicht gerechnet ;)
Fand die Serie auch Ultra gut, aber das Ende war mir dann doch ein wenig zu twistig
(Habe es aber durchschaut gehabt)
Finde die auch richtig gut :)
Heute das Finale von Fallout geschaut. Gott, ich hasse Cliffhanger, aber die Serie ist einfach verdammt gut.