Serien Geheimtipps

Klingt gut, schau ich gerne mal rein.

Jemand „Vox Machina“ gesehen? Find ich recht kurzweilig, auch wenn die 8.4 Bewertung auf IMDB etwas ĂŒberrascht.

positiv oder negativ?

Negativ, wenn dann, aber ich find die Serie schon gut. Nur 8,4 Durchschnitt ist extrem gut.

Joa, war ne nette Serie fĂŒr nebenbei, aber ne 8,4 wĂŒrde ich da nun auch nicht geben.

1 Like

Schon jemand die erste Folge von One Mic Stand gesehen? Geht ja schon gut los mit Karl Lauterbach

Der dann ein Stand-up Comedy Auftritt vor Publikum macht :smiley:

Ja gesehen wegen Critical Role. Fand den Anfang echt fad. Hinten raus ist es aber deutlich besser geworden. WĂŒrde ne zweite Staffel gucken.

1 Like

WĂŒrde nur die Folge mit Lorena Rape gucken aus offensichtlichen GrĂŒnden.

Die ersten drei Folgen von Black Bird - In with the Devil (Miniserie) geschaut.

Ray Liottas letzte Auftritte „es kommen wohl noch 1-2 filme“ wusste garnicht das er verstorben ist :(

Auch wenns kein Geheimtipp mehr ist, so glaube ich, dass es noch genug Menschen gibt, die diese Serie schauen sollten.
Habe nach langer Zeit nochmal Fullmetal Alchemist: Brotherhood geschaut und es kommt nicht ĂŒberraschend fĂŒr mich, dass die Serie bei IMBD eine Wertung von 9.1 bei 160k Wertungen hat.
Die Serie macht einfach viel Spaß, hat teilweise extrem spannende Gedanken und spricht sehr ernste Themen an. Die Handlung geht einfach durchgehend nach vorn und hat keine LĂ€ngen. Hatte erneut sehr viel VergnĂŒgen mit den 64 Folgen!

Die ersten 32 Folgen gibts bei prime video. Wer also mal reinschauen mag hat hier seine Anlaufstelle Nummer 1

Nen sĂŒĂŸen Hund gibts auch!

Danke fĂŒr den Tipp! Einfach nur herrlich anzuschauen :-)

1 Like

Freut mich! Wobei die letzten beiden Folgen imho in Vergleich zum Rest wirklich schlecht sind. Insbesondere die letzte Folge ist absolut nicht gelungen. Die Folgen davor aber umso mehr!

Nina Tucker :frowning:

Bin mal gespannt auf die Umsetzung, Trailer ist ganz nett, aber die sind immer ganz nett. Kann mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen wie sie das komplexe Thema mit den ganzen StrÀngen umsetzen wollen. Ich hoffe es fÀllt nicht zu viel weg.

1 Like

Hab in den letzten Monaten gefĂŒhlt nur noch true crime Zeugs auf netflix geschaut.
Kann folgende Sachen echt mehr als nur ein bisschen empfehlen:

• Dont fuck with cats
  • Catching killers
  • Drug lords
  • Stadt der Angst: New York gegen die Mafia

Dont fuck with cats fand ich brutal stark, catching killers teilweise (je nach Fall) sehr spannend, drug lords einfach interessant und Stadt der Angst ebenfalls super stark.

Aktuell schau ich worst roommate ever. Auch das hat irgendwie was und es ist teilweise einfach unbegreiflich, was so in der Welt los ist :D

1 Like

Bei Dont fuck with cats sollte man vll noch vorwarnen, dass man durchaus sieht, was der huso mit den katzen macht.

Mir hat die ErzĂ€hlung zu don’t fuck with cats gereicht und ich werde diesen Film niemals im Leben anschauen

Ich hab seit langer Zeit mal wieder mit The Wire angefangen. Das ist wie nach Hause kommen. (zwar in ein abgefucktes Zuhause, aber doch irgendwie schön)

1 Like

Hat man da was gesehen? Bin mir gar nicht mehr so sicher!? Oder haben die das ggf. wie damals bei „Tote MĂ€dchen lĂŒgen nicht“ nachtrĂ€glich entfernt?
Bei Tote MĂ€dchen hab ich z.B. die Selbstmordszene noch gesehen damals und dachte auch nur „holy fuck das war heftig“. Wenige Wochen spĂ€ter hat Netflix sie entfernt.
Bei Dont fuck with cats kann ich mich an keine ansatzweise so schlimme Szene erinnern. Es wird teils angedeutet, aber die Szene selbst sieht man nicht oder doch? Bin aber auch nicht mehr ganz sicher, weil die Doku bald 2 Monate her ist.
So oder so fand ich es wenn nicht so extrem. Es geht ja auch um ganz andere Sachen und die Szenen, sofern noch drin, sind super kurz.