Serien Geheimtipps

Fand Staffel 3 wieder deutlich besser als Staffel 2, kann man sich definitiv mal anschauen!

moin leute, meine Freundin hat leider schon sehr viele Serien (vor allem auf Netflix) geschaut. Evtl. fĂ€llt euch noch eine Serie fĂŒr Sie ein, also Sie mag so etwas wie Bridgerton oder The Crown. Außerdem hat Sie letztens Das Damengambit geschaut, das fand Sie auch gut. Im Moment schaut Sie Dark, aber das findet Sie nicht so gut. Evtl. habt ihr noch paar Sachen fĂŒr Sie? Gerne auch Horror oder was im echten Leben passiert 
 Science Fiction geht ĂŒberhaupt nicht ^^ Mit Drogen wollte Sie auch nichts schauen, weil ich habe Ihr schon Breaking Bad vorgeschlagen und das will Sie ums verrecken nicht schauen, obwohl das so gut ist.

Außerdem geschaut hat Sie: Haus des Geldes (fand Sie super), The Walking Dead, Tote MĂ€dchen lĂŒgen nicht usw. (mehr fĂ€llt mir gerade nicht ein, aber Sie hat schon einiges durch)

„Wer hat Sara ermordet“ ist vllt was fĂŒr sie.
„Grand Army“ wĂ€re auch noch etwas realer, behandelt aber harte Topics.
„Atypical“ wird sie schon gesehen haben, denke ich.
„Lupin“ ist sowieso standard, I guess :D

1 Like

klingt ganz so als ob ihr Maid gut gefallen könnte

Maid | Offizieller Trailer | Netflix - YouTube

1 Like

bei ARTE gibt’s gerade glaub ich alle 3 (?) staffeln von Victoria (und weil ÖR fĂŒr „lau“).
ich muss aber gestehen, dass ich weder The Crown, noch Bridgerton, noch Victoria gesehen habe.
aber hört sich auf den ersten moment fĂŒr den laien nach was Ă€hnlichem an. :man_shrugging:

1 Like

Tudors

1 Like

Biohackers
Kitz
Elite
Wer hat Sarah ermordet
All of us are dead
My Name
Designated Survivor

1 Like

auf rj ist verlass - ich liebe euch! Falls noch jemand etwas hÀtte, könnte er es gerne posten.

queen of the south

geht um drogen, gefÀllt aber bisher jeder frau, der ich es vorgeschlagen habe. ist auch bisschen lovestory und nen cuter boiii dabei

1 Like

Neulich endlich Ted Lasso angeschaut, ist sehr empfehlenswert, wer es noch nicht gesehen hat, sollte es nachholen.

LĂ€uft auf AppleTV+

Beste Serie, hoffentlich kĂŒndigen sie bald die neue Staffel an :frowning: Mag nicht mehr warten

1 Like

Good doctor
Vikings
Barbaren
Big bang theory
Rick and morty
Lupin

1 Like

meine Freundin hat Entourage mega gefeiert. HĂ€tte niemals gedacht dass ihr das gefallen wĂŒrde. Hab die Pilotfolge mehr oder weniger erzwungen (wer kennt das nicht? :P ) Jedenfalls gehört die zur Kategorie, man kanns ihr nicht recht machen bei Serien. Deshalb wĂ€re das meine Serienempfehlung (grundsĂ€tzlich).

Was mir richtig gut gefallen hat und in deinem Post nicht erwÀhnt hast, auf Netflix (random Reihenfolge):
Borgen
Better Call Saul
Breaking Bad
Suits
Last Kingdom
After Life
Deadwind
Unorthodox
Caliphat
Die BrĂŒcke
The Sinner
Maid
Black Mirror
Unbelievable
Haunting of Hill House
Narcos
Kein Friede den Toten

Ich mags eigentlich nicht wenn Serien und Filme trashy werden. Konnte mir deshalb auch Haus des Geldes oder Luther nicht geben. Massig Stereotypen oder Klischees vermiesen mir sofort ne Serie. WĂŒrde behaupten dass meine Liste frei von sowas ist :s nehme da Entourage raus, weil das im Kontext der Serie authentisch ist^^

1 Like

Danke an die Empfehler von Yellow Jackets vor einiger Zeit hier. Gute Serie, unverbrauchtes Szenario.

Habe nur lange gedacht es ist ne „Miniserie“, die nach den 10 Folgen vorbei ist und mich immer mehr gewundert, wie das alles in die immer weniger Folgen passen soll. Freue mich aber nun umso mehr auf die 2. Season.

1 Like

Yellowstone

LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOYD

2 Like

Das ist der Grund warum wir unseren Hund Lloyd nennen wĂŒrden

1 Like

Umbrella Academy geht weiter. Genieße die Serie weiterhin sehr.

3 Like

the boys btw. auch ne neue staffel

Kann ich sehr empfehlen. Sehr absurd, ohne dabei zu trashig zu werden und behandelt die Themen Rassismus, Vorturteile, Stigmatisierung etcpp sehr mit einem Augenzwinkern, ohne dabei irgendwie belehrend zu sein.

Habe sie selber noch nicht zu Ende geschaut und erst 3 Folgen gesehen, aber die fand ich richtig gut, daher vorab eine Seh-Empfehlung. WĂŒrde mich ĂŒber Feedback freuen, falls sich jemand die Serie anschaut.

2 Like