Serien Geheimtipps

Mh komisch, das wurde mir überhaupt nicht auf meiner Startseite zum weitergucken angezeigt, obwohl es auf meiner Liste ist und ich die Folgen vorher auch alle gesehen habe. Dann habe ich für die nächsten Tage wieder zu tun.

morgen obi wan kenobi release. kommen erst einmal nur 2 folgen und dann jede woche eine?? ich hasse das.
habe die letzten zwei tage mal boba fett geschaut 2 folgen fehlen noch. eine davon gucke ich jetzt. hätte nach den rezensionen tatsächlich schlimmeres erwartet.

Ich mag das auch nicht, schaue lieber wenn schon alle Folgen einer Staffel raus sind. Geht mir mit Better Call Saul aktuell so, dass ich noch warte.

Vielleicht für viele schon bekannt, meiner Ansicht nach aber wirklich underrated:

MAN! Dachte die neue Staffel kommt, mach doch sowas nicht :joy:

Hat die hier jemand gesehen. Wette die the wire Macher haben ne gute Serie hingelegt

Falls es hier Leute mit eher wenig Zeit gibt, die aber gerne Animationskram gucken denen kann ich „Love, Death & Robots“ auf Netflix empfehlen. Das sind kompakte, aber sehr schön animierte Kurzgeschichten, jede Folge ist thematisch anders. Gehen meist so 10-15 Minuten lang die Folgen.

Die Folgen sind fast alle ab 18, ist also eher Erwachsenenkram (Sex, Gewalt etc.) und nicht wirklich Feelgood-Animationskram.

Ist für zwischendurch aufjedenfall echt gut, vorallem wenn man grad keinen Bock hat sich durch stundenlange Staffeln einer Serie durch zu bingen.

Mir war die Serie komplett unbekannt also sorry, falls sie hier schon genannt wurde. Hab vorher die Suchfunktion betätigt, aber nichts dazu gefunden.

1 Like

Will das schon die ganze Zeit gucken. Problem ist, ich schmarotze mir seit Ewigkeiten Netflix und hab den FSK18 Key nicht :D

1 Like

Kann ich nur zustimmen, ist echt Mega gut, wobei ich die 3. Ausgabe - die erst vor kurzem rausgekomme ist - nicht so gut finde wie die beiden davor. Wobei ich „Sonnies Vorteil“ aus der 1. Ausgabe immer noch am besten finde.

Ich habe jetzt gerade die 1. Ausgabe durch, zum Rest kann ich daher noch nichts sagen.

Sonnies Vorteil war die mit den Bestienkämpfen, oder? Die fand ich auch echt gut. Und die im Weltraum gefiel mir auch total.

Finde es bei manchen sogar schade, dass es nur eine kurze Geschichte ist und nicht mehr. Ist qualitativ echt gut teilweise.

Ja genau. Ich muss mir die 1. Ausgabe mal wieder anschauen, die fand ich richtig stark.

Dass es teilweise nur Kurzgeschichten sind finde ich auch manchmal echt schade, richtig gute Geschichten dabei die so schnell vorbei sind, echt schade, aber auch vielleicht gut so.

1 Like

Staffel 2 war ja auch schon deutlich schlechter als Staffel 1 und leider sind 2 & 3 auch zu kurz :frowning:

Ich habe gerade noch mal die Vorschaubilder von der 2. Staffel angeschaut. Mir ist nichts hängengeblieben.
Also einen bleibenden Eindruck haben die anscheinend nicht bei mir hinterlassen. Ich dachte, dass die 2. Staffel besser war. :thinking:
Dann ist die 3. Staffel doch besser als die 2. Staffel :kekw:
In der 3. Staffel gibt es immerhin wieder die drei Roboter die ich sehr unterhaltsam finde und die zweite Folge war auch recht gut, aber die letzte Folge fand ich richtig richtig schlecht, hat mir überhaupt gar nicht gefallen.

Da macht ihr mir ja richtig Bock weiter zu gucken :disappointed:.

Ne, schau weiter.
Jeder hat einen anderen Geschmack. Vielleicht findest du die 2. und 3. Staffel ziemlich gut.
Melde dich auf jeden Fall wie du die letzte Folge aus der 3. Staffel (Jibaro) findest. :kekw:

Fand S02E04 unfassbar. Manchmal dachte ich da „das kann doch niemals animiert sein.“

Das dachte ich auch bei der vorletzten Folge von Staffel 3.
Teilweise richtig krasse Animationen.

Letzte Folge der 3. Staffel? Fand ich komplett überragend animiert

Animiert sind alle Folgen richtig gut, aber die „story“ war für mich erst seltsam, dann verstörend und zum Schluss mega verstörend. Hat mir überhaupt nicht gefallen.
Wenn ich nur das animierte betrachte, dann war es mega gut, aber nicht die Story :/

Geschmackssache, mochte wirklich jede einzelne Folge und hab mir bei einigen, wie viele hier, einfach mehr gewünscht. Bei einigen Folgen hätte es echt gern ne Staffel oder so geben dürfen. Ministaffel auch ausreichend. Diese 10-20 Minuten sind teilweise echt ne Strafe bei den Animationen und den Storys. Da leidet man einfach, weil es nicht mehr gibt.