also wenn mir jemand bestätigen kann das man bei der aktuellen netflix version nicht sieht was er den katzen antut, schau ich mir das gerne an^^
Jujutsu Kaisen, wenn der Anime die kommenden Manga Arcs ebenfalls so gut umsetzt, kann man sich auf ein Feuerwerk der Spitzenklasse freuen.
Da ich mir für HOTD ein WOWTV Abo gemacht habe, muss ich ja direkt paar Serien mitnehmen die Netflix, Prime und co nicht anbieten.
An zwei bis drei Tagen Sharp Objects geschaut (eine Staffel mit 8 Folgen).
Hat gut gefallen. Von Anfang an spannend und stellenweise sehr verstörend. Der Teaser fasst die Stimmung der Serie gut zusammen.
Als wir dann mit der letzten Folge durch waren, dachte ich mir dass man das Ende / die Lösung eigentlich die ganze Serie lang vor Augen hatte. Ich hab es jedenfalls nicht erkannt. Und an vielen Stellen gab es immer wieder zweideutige Hinweise darauf, was da eigentlich abging. Aber irgendwie hab ich es immer falsch gedeutet.
Jo, war ne gute Serie. War aber ne Miniserie, keine „Staffel 1“
Denke das werd ich mir nachher komplett reinfahren.
Lincoln Lawyer (netflix) gestern in einem Rutsch durchgeballert… Fand ich richtig gut
Falls es hier noch nicht war. Fand Kleo auch gut unterhaltsam für eine deutsche Netflixserie. Kann man definitiv mal reinschauen.
Kein Geheimtipp, aber wer sich gerade ein Skyticket für HOD gegönnt hat kann auch die neue Staffel Rick&Morty genießen. Hatte letzte Woche Premiere
Dahmer von Netflix.
Der Dahmer-Schauspieler war einfach nur mega gut und extrem passend zu Jeffrey Dahmer - wie aus dem Gesicht geschnitten.
Die Serien geht über 10 Folgen á 45 Minuten.
Mir fällt hierzu auch nicht viel ein, außer: kranker Scheiß.
Rautiert. Sehr gute Serie.
Das Lazarus Projekt wird Folge zur Folge immer besser. Diese Zeitschleifen werden interessant erzählt.
Dann freue ich mich noch auf die zweite Staffel von Gangs of London
Shantram sieht sehr vielversprechend aus
fand sie nicht so 10/10 qail wie die staffeln davor. 7, 5/10 würde ich sagen. plot wirkte nicht sehr smooth und die dialoge auch kein Vergleich zu davor
Ich weiß nicht, woran es liegt, aber mich hat beim Schauen die Müdigkeit immer übermannt. Vermutung ist der Pace um „Spannung/Unbehagen“ zu erzeugen, kp…
nichts desto trotz gute Serie
Hab vier Folgen geschaut und nach den vielen Vorschusslorbeeren auch n büschen mehr erwartet.
Naja, was will man da mehr erwarten?
Das ist ja kein Hollywoodfilm, wo sie plötzlich Actionszenen reinschneiden können.
Habe ja auch nirgendwo erwähnt, dass ich Actionszenen erwartet habe. :^)
Einfach die gestellte Frage beantworten :^)
So wie es mir zumindest von vielen verschiedenen Personen berichtet wurde, war ich davon ausgegangen, dass die Serie deutlich mehr Unbehagen in mir auslöst. Bisher finde ich sie einfach langweilig, sie packt mich weder emotional noch auf psychischer Ebene. Mir erschließt sich auch nicht, wieso die Serie bzw. die ersten vier Folgen ab 18 sind.
Vielleicht lehnst du auch unterbewusst die Glorifizierung von Serienmördern ab