Serien Geheimtipps

Oder mich schockieren (Tier-)Organe nicht… aus Gründen :^)

Weil du die Glorifizierung schon gut findest? :wink:

hehe, genau

1 Like

Hat mir richtig gut gefallen. Hab aber auch ein faible für Japan. Die Serie gab mir schön Japan Flashbacks <3

3 Like

Fand es auch einfach nur krass. Hat auch einen Moment gedauert bis ich gerafft habe, dass ich mir die ganze Zeit „Quicksilver“ ansehe :smiley:

Was sagt ihr denn zu Cyberpunk Edgerunners?

Habe es mir eigentlich nur angeschaut, weil ich CD-Projekt-Aktionär bin und muss sagen, dass die Serie mich abholt, obwohl ich Folge 1 noch relativ schwach abholt. Bin zwar erst bei Folge 4, aber sie gefällt.
Nachdem ich Arcane schon überragend fand, die nächste „Anime“-Serie, die ich echt gut finde.

Fand es nicht so gut wie Arcane hat aber durch das Ende schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen ohne zuviel zu verraten. Ist netter Fan-Service für Leute die das Spiel gespielt haben gewesen, aber so richtig umgehauen hat’s mich jetzt auch nicht. War ganz solide ne 7/10. Auf imdb hat’s sogar eine 8,5.

Bin eigentlich kein Fan von Animes außer Pokemon, DBZ und was sonst damals auf RTL 2 lief, aber CP Edgerunners hat mich sehr gut unterhalten.
Ich liebe das Cyberpunk Universum bzw. Setting, weshalb ich mich auch für Edgerunners begeistern konnte, aber es ist schon ziemlicher Fan Service. Meiner Meinung nach eine sehr ästhetische Serie, hätte nicht gedacht, dass Animes so geil aussehen können. Edgerunners war dennoch ne ziemlich dolle Reizüberflutung aufgrund der Animationen. :D

Ich hoffe es wird irgendwann ne normale Serie von CP geben, ähnlich wie bei The Witcher.

Fand Edgerunners gut. Arcane ein gutes Stück besser, aber das ist auch Geschmackssache.

Hi,
bräuchte ein paar Empfehlungen für Miniserien der letzten Jahre. Schaubar auf Netflix/Prime/D+

The trial of Chicago 7
Damengambit
Midnight diner - Tokyo stories
Chernobyl
The people vs oj Simpson
Dehmer
Die Schlange
Unorthodox
Thai Cave rescue
Inventing Anna
The spy

Sind so meine too der letzten Jahre

Ansonsten noch:
Band of brother
The pacific

2 Like

Gestern Jefrrey Dahmer durch geballert alle Folgen… Kann ich nur empfehlen. Wahre Geschichte, und einfach nur Krank… Und natürlich Krank gut ;)

1 Like

Maid ist auch noch ne gute Miniserie

Schau dir noch die Doku von Dahmer an, das sind 3(?) folgen á 1 Stunde.

Die Serie haben die Macher zwar fast alles so dargestellt wie es Dahmer geschildert hat, aber in der Doku sieht man auch die echten Personen (teilw. Richtig krasse Schauspieler dafür gefunden 1:1 vom original), original Fotos und original Tonaufnahmen. Echt interessant.

Finds geil, dass die ganzen true crime Dinger weiterhin so beliebt sind.
Die ganze negative Kritik an der Dahmer Serie führt aktuell auch auch sehr stark dazu, dass sie so erfolgreich ist ^^

The Playlist aka die Entstehung von Spotify

Gerade zwei Folgen geschaut und würde am liebsten die Miniserie am Stück durchsuchten.

DER HYPETRAIN ROLLT EIN CHOOOOOOOOCHOOOOOOOOOOOOOO

5 Like

Jo, Bock drauf!

1 Like

Da ich keinen passenden Thread finde: Henry Cavill wird nach der 3. Staffel von „The Witcher“ abtreten und durch Liam Hemsworth ersetzt. Haben beide eben auf Insta bestätigt

ziemlich nichtssagender trailer, worum soll es da gehen? titanic gutes jahrzehnt zu früh oder?