Weil du die Glorifizierung schon gut findest? 
hehe, genau
Hat mir richtig gut gefallen. Hab aber auch ein faible fĂŒr Japan. Die Serie gab mir schön Japan Flashbacks <3
Fand es auch einfach nur krass. Hat auch einen Moment gedauert bis ich gerafft habe, dass ich mir die ganze Zeit âQuicksilverâ ansehe 
Was sagt ihr denn zu Cyberpunk Edgerunners?
Habe es mir eigentlich nur angeschaut, weil ich CD-Projekt-AktionÀr bin und muss sagen, dass die Serie mich abholt, obwohl ich Folge 1 noch relativ schwach abholt. Bin zwar erst bei Folge 4, aber sie gefÀllt.
Nachdem ich Arcane schon ĂŒberragend fand, die nĂ€chste âAnimeâ-Serie, die ich echt gut finde.
Fand es nicht so gut wie Arcane hat aber durch das Ende schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen ohne zuviel zu verraten. Ist netter Fan-Service fĂŒr Leute die das Spiel gespielt haben gewesen, aber so richtig umgehauen hatâs mich jetzt auch nicht. War ganz solide ne 7/10. Auf imdb hatâs sogar eine 8,5.
Bin eigentlich kein Fan von Animes auĂer Pokemon, DBZ und was sonst damals auf RTL 2 lief, aber CP Edgerunners hat mich sehr gut unterhalten.
Ich liebe das Cyberpunk Universum bzw. Setting, weshalb ich mich auch fĂŒr Edgerunners begeistern konnte, aber es ist schon ziemlicher Fan Service. Meiner Meinung nach eine sehr Ă€sthetische Serie, hĂ€tte nicht gedacht, dass Animes so geil aussehen können. Edgerunners war dennoch ne ziemlich dolle ReizĂŒberflutung aufgrund der Animationen. :D
Ich hoffe es wird irgendwann ne normale Serie von CP geben, Àhnlich wie bei The Witcher.
Fand Edgerunners gut. Arcane ein gutes StĂŒck besser, aber das ist auch Geschmackssache.
Hi,
brĂ€uchte ein paar Empfehlungen fĂŒr Miniserien der letzten Jahre. Schaubar auf Netflix/Prime/D+
The trial of Chicago 7
Damengambit
Midnight diner - Tokyo stories
Chernobyl
The people vs oj Simpson
Dehmer
Die Schlange
Unorthodox
Thai Cave rescue
Inventing Anna
The spy
Sind so meine too der letzten Jahre
Ansonsten noch:
Band of brother
The pacific
Gestern Jefrrey Dahmer durch geballert alle Folgen⊠Kann ich nur empfehlen. Wahre Geschichte, und einfach nur Krank⊠Und natĂŒrlich Krank gut ;)
Maid ist auch noch ne gute Miniserie
Schau dir noch die Doku von Dahmer an, das sind 3(?) folgen ĂĄ 1 Stunde.
Die Serie haben die Macher zwar fast alles so dargestellt wie es Dahmer geschildert hat, aber in der Doku sieht man auch die echten Personen (teilw. Richtig krasse Schauspieler dafĂŒr gefunden 1:1 vom original), original Fotos und original Tonaufnahmen. Echt interessant.
Finds geil, dass die ganzen true crime Dinger weiterhin so beliebt sind.
Die ganze negative Kritik an der Dahmer Serie fĂŒhrt aktuell auch auch sehr stark dazu, dass sie so erfolgreich ist ^^
The Playlist aka die Entstehung von Spotify
Gerade zwei Folgen geschaut und wĂŒrde am liebsten die Miniserie am StĂŒck durchsuchten.
Jo, Bock drauf!
Da ich keinen passenden Thread finde: Henry Cavill wird nach der 3. Staffel von âThe Witcherâ abtreten und durch Liam Hemsworth ersetzt. Haben beide eben auf Insta bestĂ€tigt
ziemlich nichtssagender trailer, worum soll es da gehen? titanic gutes jahrzehnt zu frĂŒh oder?
What? Das verstehe ich ja mal gar nicht. Ich dachte es war ein Traum von Henry Cavill Witcher zu spielen, da er ja auch Fan des Spiels ist.
Gibts da Infos warum?