What? Das verstehe ich ja mal gar nicht. Ich dachte es war ein Traum von Henry Cavill Witcher zu spielen, da er ja auch Fan des Spiels ist.
Gibts da Infos warum?
Vermutlich Ăberschneidungen. Neuer Superman wurde ja angekĂŒndigt und er hat noch andere Projekte in der Pipeline. Enola Holmes spielt er ja jetzt auch mit. James Bond GerĂŒchte gibtâs auch noch. Aber sind nur Vermutungen. Augenscheinlich hat er ja kein Problem mit dem Ausstieg, zumindest ist seine News sehr nett formuliert
Ah okay. Trotzdem komisch da ihm Witcher wirklich sehr am Herzen lag. Ich finde es sehr schade, mochte ihn in der Rolle sehr :(
Vielleicht will er aber auch raus, da ihm die Richtung/Story der Serie nicht mehr so passt:
die tage durchgeschaut, nette idee mit den verschiedenen perspektiven etc. gebe ich dennoch irgendwie nur ne 6,5/10, hat mich einfach nicht vom hocker gerissen
Ab dem 8.12
Winding Refns neue Serie.
Hoffe wieder wie bei too old to die young, dass man es als einzig langen Film schauen kann.
Trailer sieht defintiv geil aus
Jemand zufĂ€llig âCabinet of Curiositiesâ gesehen?
Ersten Folgen bisher gesehen und weiĂ noch nicht richtig was ich davon halten soll. Werden die nĂ€chsten âGeschichtenâ besser?
Btw⊠Bin hyped auf Santa Clause mit Tim Allen. Das war so als Kind immer der Weihnachtsfilm fĂŒr mich
Sind bei Folge 3 und sind uns auch noch nicht sicher, ob wir weitergucken
Auf der einen Seite ist es halt mal wieder klassicher Horror, also kein Jumpscare etc. aber irgendwie packen die Stories halt nicht.
Schaue gerade die letzte Folge der ersten Staffel âThe Bearâ auf Disney+
Bin drauf gekommen, weil ich den Schauspieler total feiere. Geht um einen erfolgreichen jungen Koch, der nach dem Tod seines Bruders dessen Sandwich-Laden ĂŒbernimmt und retten muss somehow.
10/10 - so ein wenig (aufgrund des Schauspielers) wie ein Shameless-Ableger.
bin ich auch zufĂ€llig drbĂŒer gestolpert und schau es grad mit meiner Frau. Nach der ersten Folge weiĂ man nicht ganz genau, was die Serie vermitteln möchte, aber die Dialoge und der ganze Umgang in der KĂŒche wirken sehr echt. Das gefĂ€llt. Kann man empfehlen
100% agree. Fand die Serie aber super kurzweilig und die Folgen irgendwie spannend - auch wenn ich noch nicht wusste, worauf man da hinaus will. Aber ⊠nun hoffe ich, dass es schnell weiter geht :D
Das hat ein ehemaliger Sternekoch auch so bestÀtigt. :D
So, ich hab jetzt bis mitte Februar kostenlos AppleTV. Serienempfehlungen?
In with the Devil, Ted Lasso, See
Eigentlich finde ich, dass apple generell ziemlich gute Serien liefert.
Ich fand The Morning Show auch ok. Jetzt nicht endlos geil, aber schon auch ok.
foundation noch mit die beste apple tv serie mmn. (in with the devil noch nicht gesehen)
warum hat man hier eigentlich nicht einfach den Originaltitel âBlack Birdâ gelassen?
Da fragste den falschen
Okay⊠Wow. Hab jetzt heute noch Folge 3 und 4 geschaut. Folge 3 war ganz in Ordnung.
Aber WTF war das bitte in Folge 4 mit der alten die sich andauernd mit Creme einschmiert
Seid ihr ausgestiegen oder habt ihr noch weitergeschaut?
Moin Leute, welche Serie kann ich mir als nÀchsten gönnen, die am besten schon fertig produziert wurde & auf Netflix zu schauen ist. Genre spielt erst mal keine Rolle.
Schon gesehen:
- Breaking Bad
- Better Call Saul
- The Walking Dead
- Game of Thrones
- Dexter
- Dark
- Haus des Geldes
- Vikings
- You Du wirst mich lieben
- Dahmer
Denke evtl. mir Narcos zu gönnen.