Narcos wirst du mögen.
brooklyn 99, wobei da die letzte staffel noch kommt.
Peaky Blinders, Ozark, Last Kingdom, Queens Gambit
netflix:
altered carbon staffel 1 fand ich richtig gut. staffel 2 aber dann grottig. staffel 1 aber eigt auch abschliessend ohne größeren cliffhanger
bodyguard (britische produktion)
kingdom ( koreanisch? nich mehr sicher, zombie vibe)
anime: castlevania (davor noch nie „sowas“ geschaut, aber das hat richtig bock gemacht)
ansonsten, ueber appletv oder vielleicht die bluraybox am blackfriday: the wire, sopranos
westworld staffel 1 war fuer mich auch eine der besten serien ueberhaupt. leider die lust verloren nachdem ich zwei, drei folgen der staffel 2 gesehen hab
Ozark mega nice und hat richtige BB vibes
castlevania und arcane wollt ich auch nennen, sind aber nicht beendet ^^
das castlevania mit trevor und alucard schon. das, was da noch kommt soll in einem anderen jahrhundert spielen
ich werf zu den bereits genannten mal Happy, The Sinner und Trailer Park Boys rein
Alice in Borderland aber 2te Staffel kommt im Dezember
Muss sagen dass ich "the Crown " auch mag, aktuelle Staffel ist heute raus. „Sex Education“ hat auch einen Unterhaltungswert. Ebenso „the end of the fucking world“
Ist das wirklich so? Ich hatte die ersten 2-3 Folgen der ersten Staffel geschaut und irgendwie ist keine Stimmung bei mir aufgekommen :( Dabei mag ich den Schauspieler
hat bei mir damals auch etwas gedauert, aber spätestens Mitte Staffel 2 geht es gut ab.
ich fands auch öde und habs abgebrochen.
Undercover fand ich ganz cool. Ist auch nach 3 Staffeln abgeschloßen.
da ist dir was entgangen. War da auch mal an dem Punkt und hab zum Glück weitergeschaut. Ist dann noch gut abgegangen!
Mag sein. aber mir ist meine Zeit zu schade um 1,5-2 Staffeln langweiliges Zeug zu gucken damit es dann abgeht.
Dafür gibts auch einfach viel zu viel auswahl mittlerweile :D
Banshee komplett underrated. eine meiner Lieblingsserien wird aber irgendwie nie erwähnt (:
behaupte mal - hidden gem :D, brutal, gute story und gute schauspieler:innen ;)
Ja Banshee hat mir auch Spaß gemacht.
Hauptsächlich wegen Lili Simmons.
Banshee ist mega, ozark hat paar fade Teile aber overall mega und das eine staffelfinale von 3 glaub ich ist einfach wtf
Alice in borderland auch sehr gut
Und noch ein Geheimtipp: Extracurricular
<3 würde sogar mit dir teilen