The Alienist ist auch sehenswert, gibt’s aktuell 2 Staffeln von. Jede Staffel ist inhaltlich quasi in sich abgeschlossen, so Sherlock Holmes mäßig. Staffel 3 wird irgendwann auch mal kommen
Schaue gerade die finale Staffel Manifest. Wurde das schon genannt?
Manifest ist so ne typische 08/15 Serie. Ist ok, kann man gucken. Habe mich durch Staffel 1 gequält. Wenn ich irgendwann genug Zeit und Langeweile haben sollte, gucke ich vielleicht weiter.
Was ich defintiv weiter gucken werde und auch empfehlen kann ist The Old Man auf Disney. Jeff Bridges und John Lithgow als Protagonist/Antagonist holen mich ab und ich mag einfach diesen CIA Kram.
Kurzer Reminder: Ist jetzt auf Netflix.
CHOOOOOOOOCHOOOOOOOOOOOO
Und? Erste Folgen gesehen? Wie fällt Dein Fazit aus?
Leider noch nicht, musste gestern spontan nach der Arbeit noch reallife faken.
Ich hab gestern die „Santa Clause Serie“ angefangen…
Ach herrlich… Man fühlt sich direkt wieder wie ein Kind. Genau so kitschig… Gleiche Schauspieler. Schön
Du bist auch jemand der Anfang Oktober schon Lebkuchen und Stollen kauft ne?
Anfang Oktober erst?
Bin froh wenn die Sachen im September schon im Regal stehen
Hab gestern angefangen. Bin nach 3 Minuten eingepennt, heute neuer Versuch
Hab jetzt zwei Folgen von 1899 gesehen. Man merkt aufjedenfall, dass es von den Dark-Machern ist vom Mindfuck-Level her, auch wenn’s ein anderes Setting ist. Glaube wem Dark gefallen hat wird das auch ganz gut gefallen.
Hab Dark damals zwar zu Ende geschaut, aber nach der drölften Timeline hatte ich kaum noch Bock zu gucken, war dann auch froh, dass es vorbei war. Hoffe mal das wird hier nicht auch wieder so eine komplizierte Geschichte xD, unterhaltsam ist es aber bisher. Auch wenn das teilweise schon sehr gewollt mystisch ist alles.
Mal eine ältere Serie:
Person of Interest (gibts auf Prime mit Werbung)
Zwar schon damals gesehen, aber jetzt nochmal angefangen. Sehr angenehme Daily Case Serie mit intuitivem Setting, die spätestens ab Staffel 2 auch so richtig abgeht und eine super spannende Geschichte erzählt, die eben durch jene Daily Case Folgen gut aufgelockert wird.
Kann ich nur jedem empfehlen, der damals Serien wie Navy CIS, Fringe oder Criminal Minds gemocht hat und dennoch Wert auf eine (sehr) gute overall Story legt.
Danke, habs damals irgendwo S2 oder S3 abgebrochen aber war eigentlich recht interessant, kommt aufjedenfall wieder auf die Liste, hätte ich schon Bock mal komplett zu schauen.
Das Beste an 1899 ist der Soundtrack.
Hab jetzt doch erstmal die Pepsi Doku geschaut. Pepsi - Where is my Jet oder wie sie heißt, kann man weiterempfehlen, fands recht gut und geht auch nur 160 Minuten
So, 1899 am Stück durchgesuchtet.
Bin richtig hooked, aber bin auch Dark Fanboy.
Man merkt schon, dass es von denselben Leuten ist. Viele ähnliche Motive und Themen. Love it.
Bin bei 6/8 und gefällt mir auch sehr gut bisher. Freu mich schon auf die letzten Folgen :)
ende oder wirds staffel geben?
Soll 3 Staffeln geben, wenn es gut ankommt