Habe es gerade durchgeschaut. Danke fĂźr die Empfehlung! Wahr sehr unterhaltsam und kurzweilig.
Erste Folge von der zweiten Staffel Hijack ist drauĂen. Bin ja mal gespannt, was sie sich einfallen lassen um den Flair der ersten Staffel zu replizieren⌠Einfach wieder in ein Flugzeug setzen? 
AuĂerdem, irgendwie gar nicht mitbekommen, aber die 4. Staffel von HBO Show Industry ist am Sonntag gestartet. Die Serie ist mit Staffel 3 meiner Meinung nach qualitativ nochmal auf ein anderes Level gekommen ist jetzt so mit das beste was an Prestige TV gerade so läuft.
Hab jetzt endlich Tulsa King Staffel 3 durch.
Fand ich ganz in Ordnung, auch mit dem âSpecial Guestâ der in den letzten beiden Folgen auftrat.
Ende fand ich dann doch nicht so stark, aber ist okay.
Staffel 4 ist ja bestätigt worden und soll wohl im Herbst diesen Jahres kommen. Bin schon sehr gespannt drauf.
Aktuell habe ich âyou - du wirst mich liebenâ angefangen. Heilige Scheisse ist das krank von dem Typen 
Guter Spannungsbogen, obwohl ich paar Schwächen bemerkt habe die bisschen unter den Teppich gekehrt werden was ich bisschen schade finde.
Bin aktuell kurz vorm Ende der 1. Staffel und es macht mir sehr viel SpaĂ die Serie zu schauen. Aktuell gibts 4 Staffeln und kann sie aktuell sehr empfehlen.
Glaub die 4. war auch die Letzte
Ne, Google sagt es gibt 5 Staffeln. 
Zusammenfassung
Ah, dann wars die 5. Hab auf jeden Fall Ăźber Social Media was mitbekommen von âletzte Staffelâ. Lief in den USA ja vor fast einem Jahr.
Ich bin gestern zufällig Ăźber die Serie âDarkâ gestolpert - hat die schon jemand gesehen, bzw kann das empfehlen?
Kann was. Empfehle, Smartphone beseite zu legen und konzentriert zu gucken.
Eine der besten, wenn nicht die beste, deutsche Serie.
Kann man so unterschreiben⌠Mit Smartphone in der Hand wirst du nichts verstehen.
Empfehle sogar bei Staffel 3 ein âStammbaumâ zur Seite zu haben 
also definitiv nichts fĂźr, nebenbei schauen?
Eher nicht, nein. Zu viele Paralleluniversen und Verstrickungen.
ich war gegenĂźber deutschen serien - bis auf 4 blocks - immer skeptisch, aber denke ich werde dem ganzen mal ein try geben
Junge was? Praktisch deutsches stranger things gewesen vom hype. Das hat nichts mit Geheimtipp zu tun 
Die Serie ist aber wirklich sehr gut. Einer der besten deutschen Produktionen. Sollte man aber definitiv nicht nur nebenbei schauen und sollte ordentlich aufpassen
Wenn du die schaust musst zu 100 Prozent aufpassen und teilweise trotzdem noch Stammbäumen anschauen, ist aber wirklich super gut wenn man damit klar kommt. Die einzige Serie welche ich 2x komplett durchgeschaut habe.
Kenne keine Serie die auch nur ansatzweise an die Qualität von Dark rankommt. Meide aber auch eher deutsche Serien.
sorry, ich bin generell nicht der serien typ und kenne vermutlich 99% der mainstream serien nicht.
Dark > All
mMn die beste deutsche Serie mit Weissensee
Aber wie @Meeep schon sagte, sollte man sich voll auf die Serie fokussieren und das Smartphone weglegen.
Ist schon relativ komplex, wenn man da kurz mal nicht aufgepasst hat, kann es schwierig werden, dem Plot zu folgen.
Dark ist richtig krass.
Wenn man die erste Staffel ungespoilert siehtâŚdas ist eines der krassesten Serienerlebnisse die man haben kann.
Hat dann leider in Staffel 2 und vor allem 3 nachgelassen, aber trotzdem noch Ăźberdurchschnittlich gut.