Serien Geheimtipps

Österreich: Standard-Abo mit Werbung kostet 8,99 €
Deutschland: Standard-Abo mit Werbung 4,99€ (Full HD)

2 Like

weil ich es selber habe und man es so auch abschließen kann, wenn man vodafone kunde ist bekommt man glaube ich sogar noch 1 oder 2 € rabatt

Find Netflix mit Werbung übrigens stark erträglich. Bei meinen letzten Filmen nur eine Werbung ganz am Anfang bekommen und fertig.

Mit The Pitt Staffel 2 warte ich bis zum Launch von HBO Max hier in Deutschland. Kann ich’s dann quasi offiziell zelebrieren xD

für mich ist paytv + werbung absolutes no-go. finde ich bei diesem einem amazon ding schon so schlimm. hätte bosch deshalb schon fast abgebrochen, weil es so genervt hat

2 Like

am pc hab ich mit adblockern gar keine werbung. bei älteren titeln ist auch keine werbung und ja ist wirklich erträglich

Krass! Dachte eigentlich, dass in AT und DE die gleichen Angebote gelten, aber das sind ja mal wirklich heftige Unterschiede.

Ist ja auch irgendwie logisch. Nur auf Sport/Fußball gesehen hat Österreich ja z.B. die CL-Rechte, die Sky in Deutschland nicht hat. Vermutlich wird es auch noch mehr Unterschiede geben, die man eben unterschiedlich bepreisen muss.

HIS & HERS richtig gute Miniserie. Frisch auf Netflix. Spannend bis zur letzten Minute. Bin gespannt, ob einige den Ausgang vorzeitig erkennen oder doch am Ende erneut überrascht werden. Viel Spass beim gucken und grübeln.

1 Like

habe fargo angefangen (hatte es früher schon einmal versucht, aber irgendwie hat es mich nicht gepackt) und jetzt nach ca. 8 folgen, finde ich es immer ncoh komisch… das erinnert mich alles eher an einen tarantino film. lohnt es sich, dranzubleiben oder „bleibt“ es so wie der anfang und wird über die 5 staffeln nur die eine reale story erzählt?

nein, es sind pro Staffel nicht mal die gleichen Schauspieler

1 Like

d.h. pro staffel eine story?

Korrekt, also das Setting an sich bleibt immer ähnlich, irgendwo zwischen North Dakota und Minnesota. Hier und da ein Easter Egg zu vergangenen Staffeln oder Figuren, die jetzt älter/jünger sind, sind vorhanden. Aber die Geschichten stehen alle für sich.

1 Like

eine deutsche Serie, die auch in die Richtung geht, ist KRANK Berlin. Das kann man sich auch gut geben.

1 Like

:mond:

Habe es gerade durchgeschaut. Danke für die Empfehlung! Wahr sehr unterhaltsam und kurzweilig.

1 Like

Erste Folge von der zweiten Staffel Hijack ist draußen. Bin ja mal gespannt, was sie sich einfallen lassen um den Flair der ersten Staffel zu replizieren… Einfach wieder in ein Flugzeug setzen? :smiley:

Außerdem, irgendwie gar nicht mitbekommen, aber die 4. Staffel von HBO Show Industry ist am Sonntag gestartet. Die Serie ist mit Staffel 3 meiner Meinung nach qualitativ nochmal auf ein anderes Level gekommen ist jetzt so mit das beste was an Prestige TV gerade so läuft.

Hab jetzt endlich Tulsa King Staffel 3 durch.
Fand ich ganz in Ordnung, auch mit dem „Special Guest“ der in den letzten beiden Folgen auftrat.
Ende fand ich dann doch nicht so stark, aber ist okay.

Staffel 4 ist ja bestätigt worden und soll wohl im Herbst diesen Jahres kommen. Bin schon sehr gespannt drauf.

Aktuell habe ich „you - du wirst mich lieben“ angefangen. Heilige Scheisse ist das krank von dem Typen :kekw:
Guter Spannungsbogen, obwohl ich paar Schwächen bemerkt habe die bisschen unter den Teppich gekehrt werden was ich bisschen schade finde.
Bin aktuell kurz vorm Ende der 1. Staffel und es macht mir sehr viel Spaß die Serie zu schauen. Aktuell gibts 4 Staffeln und kann sie aktuell sehr empfehlen.

Glaub die 4. war auch die Letzte

Ne, Google sagt es gibt 5 Staffeln. :smiley:

Zusammenfassung

You – Du wirst mich lieben (Fernsehserie) – Wikipedia

Ah, dann wars die 5. Hab auf jeden Fall über Social Media was mitbekommen von „letzte Staffel“. Lief in den USA ja vor fast einem Jahr.