Serien Geheimtipps

hat wer mal euphoria geschaut? ist das eher ne teenie serie oder kann man sich das geben?

Ja, kannst dir gut geben. Geht natĂŒrlich um Ă€ltere Teenager, aber das Thema Drogen kommt da recht schonungslos vor.

Willst doch eh nur Sydney Sweeney geiern :smiley:

ich habe keine ahnung, wer das ist, aber anscheinend eine schauspielerin :D

@STHLM danke, hatte irgendwie einen hbo trailer zu serien neu/season releases fĂŒr 2026 gesehen und mir einige davon auf imdb angesehen und da stand teeny drama o.Ă€. in der caption. sonst klang das nach ner serie, die man mal so nebenbei schauen kann

Ich habe die ersten sechs Folgen von Pluribus hinter mich gebracht. Das Thema an sich ist interessant, allerdings ist die Serie wieder typisch sehr langatmig aufgebaut und enthÀlt teilweise viel zu viel Bildersprache. Aktuell ist es schwer zu sagen, ob es sich lohnt, die Serie zu schauen oder nicht.

Geht mir Àhnlich. Irgendwie hab ich Bock und es sieht auch alles gut aus.
Aber es gibt nur sehr wenig Fortschritt.

Mal sehen wie es sich zum Staffelfinale entwickelt. Denke erst danach kann man einen ordentliches Fazit ziehen.

Bock nimmt bei mir seit Folge 4 etwas ab aber ich erhoffe mir ein gutes Staffelfinale.

Netter Fail. Das hat man davon, wenn niemand den KI Slop in Frage stellt. Wird schon stimmen :kekw:

Hoffentlich wird die zweite Staffel, genau so gut wie die erste oder besser. Sollte KI im Spiel sein, wird der Aufschrei enorm sein.

Habe von der AnkĂŒndigung der bahnbrechenden Funktion exakt gar nix mitbekommen irgendwie

ah cool, hat man ja mal was zu schauen.

nÀchstes jahr kommen ja einige banger serien / neue staffeln

Es gab dazu auch keine AnkĂŒndigung. Das wurde einfach so released und genau so still wieder einkassiert.

2 Like

Schaut hier jemand Tulsa King?

Ersten beiden Staffeln fand ich schon ganz geil, die erste eigentlich mehr als die zweite. Werde dann zeitnah die Dritte beginnen.
Bin mega hyped <3

2 Like

Ja, hab alle drei Staffeln durch. Top Serie.

Mein Rating wÀre: 1 > 2 > 3

1 Like

Wird das mit dem Jahr 2077 (+ka, 50 Jahre spaeter) den so offensiv in der Serie erwaehnt? War mir bis zum Schluß nicht sicher, in welcher Zeit das „jetzt“ sein soll und die Rueckblicke sind halt im Kalter Krieg, also 50/60er legit.

hab gerade die „es“ serie zu ende geschaut, alles in allem eine solide 7 von 10 wĂŒrd ich sagen. macht vieles gut. manches ist aber zu lang gezogen. wĂŒrde ich aber schon empfehlen. gerade auch weil es im wenig horror serien im allegemeinen und schon mal gar nicht auf dem niveau gibt

Ah sehr gut. Habe vor sie demnaechst anzufangen und habe lange nix drueber gehoert. Merci

Habe letztlich Dexter Resurrection beendet und kann mich den Worten von hier nur anschließen. Endlich wieder richtiges Dexter Feeling, hat mir sehr gefallen.

1 Like

Sehe ich auch so
 finde aus den anderen Serienkillern hĂ€tte man mehr rausholen können und auch Peter Dinklage im Finale ein wenig verschenkt, aber ansonsten absolut top.

Hoffe die nÀchste Staffel wird Àhnlich gut

Pluribus bekommt von mir kein Sehenswert oder Empfehlenswert. Die 9 Folgen aus der ersten Staffel hÀtte man auf 4 ggf. 5 reduzieren können. Wer es trotzdem schauen will, schaut euch Folge 1 & 2 sowie 8 & 9 an.

1 Like

Ziemlich random aber The Night Manager hat jetzt 10 Jahre spÀter eine zweite Staffel bekommen. Die Miniserie hat mir damals sehr gut gefallen. Von der Fortsetzung sind zwei Folgen raus und es sieht wieder sehr gut aus. Basiert auf einem John le Carré Roman um die Serie mal stilistisch einzuordnen.

Ansonsten hat eine weitere Britische Spionageserie Red Eye eine zweite Staffel bekommen. Werden viele wahrscheinlich nicht kennen. Die erste Staffel war so ein trapped on the plane whodunit Szenario. In der zweiten Staffel Àhnlich aber andere location.
Sehe gerade, dass es 40% bei RT hat :D Naja dem wĂŒrde ich als selbst erklĂ€rter spy trash connoisseur dann doch widersprechen. Ist natĂŒrlich etwas dĂŒmmer, aber wenn man nicht gerade Strichliste fĂŒr Logiklöcher fĂŒhrt, kann man mit der Serie viel Spaß haben. Ist mit 6x45 Minuten auch sehr kurzweilig.

Weiter gehts mit The Copenhagen Test. Hier wurde das Gehirn vom Protagonisten gehackt :kekw:
Klingt erstmal ziemlich wild, ist aber eigentlich eine ganz coole PrĂ€misse fĂŒr einen Spionagethriller. Geht halt darum, dass alles was er sieht und hört auch die Hacker sehen und er das irgendwie navigieren muss. Alles eher lowkey mit Surveilance, Misinformation, Psycho-Spielchen usw. Am Ende wird es dann doch etwas zu bescheuert, aber drei viertel der Serie hat mich gut unterhalten.

2 Like

Kann mir vielleicht jemand hier beantworten warum auf Paramount einzelne Seal Team Folgen einfach fehlen? Angefangen mit S1E1 die es einfach nicht gibt, weiter gehts mit S1E19, S1E20, S1E2
 wasn das schon wieder fĂŒr ein dummer Schwachsinn?