Serien Geheimtipps

Lili Simmons :fire:

2 Like

DANKE

hab am wochenende noch an die serie gedacht aber bin nicht mehr auf den namen gekommen, fand die damals echt mega gut und wollte mal wieder komplett durchschauen

Ohja! Irgendwie trashig, aber auch geil.

wie dM

@K_Ramasow

3 Like

Schön gesehen

Diese Woche habe ich Marvels „The Punisher“ die 2. Staffel geschafft zu schauen.

Hat mich gut unterhalten, auch wenn die Serie schon paar Jahre alt ist. Guter Cast, paar Mindfucks dabei die man vielleicht nicht gleich so gesehen hÀtte.
Kann ich empfehlen.

kann dir noch peacemaker empfehlen, hat mich SEHR gut unterhalten

1 Like

Beste
Kommt ja demnÀchst das punisher Special

Muss ich echt noch einmal nachholen.
Daredevil hab ich ziemlich gefeiert, aber die anderen Serien irgendwie immer ignoriert.

Echt? Geile Scheisse!
Gleicher Cast, zufÀllig? :smiley:

Hatte ersten kurzen Auftritt in der daredevil Serie, bekommt nun drei Folgen fĂŒr sich.
Karen Page war auch dabei bei daredevil neu.

Und im neuen Spiderman tritt er auch auf.

1 Like

wollte grad sagen, @XepT : hast du auch die Daredevil Serie geschaut?
(mĂŒsste dir dann auch gut taugen)

PS: wirklich mit den Àlteren Staffeln anfangen, nur Born again zu schauen macht mMn keinen Sinn :D

1 Like

deutsch-österreichische Miniserie Hundertdreizehn (ARD Mediathek)

Die 6 Folgen behandeln die Ermittlungen an einem schweren Reisebusunfall aus verschiedenen Perspektiven der Beteiligten. Es ist zu Beginn unklar, wie es dazu kommen konnte und ob ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden kann.

Ich finde die Serie ist interessant aufgebaut und dramaturgisch vielschichtig.
Die verschiedenen Folgen sind unterschiedlich intensiv und emotional. Positiv bleibt dass man als Zuschauer bis zum Ende neugierig bleibt. Ganz ohne SchwÀchen in der Handlung ist die Serie allerdings nicht, an manchen Stellen einfach etwas too much.

Trotzdem war es fĂŒr uns eine willkommene Abwechslung :)

3 Like

Hat hier schon jemand in Pluribus reingeschaut?

Steht auf meiner Liste
 Bin aber schon genervt weil in der deutschen Synchro Rhea Seehorn die deutsche Stimme von Skyler White hat :smiley:

It happens, neue Stargate Serie :star_struck:

5 Like

SG1 auf RTL2 war damals die erste Serie die ich wirklich wöchentlich geschaut habe
 das Stargate Franchise hat somit einen besonderen Platz in meinem Herzen.
Habe es vor ca 30 Minuten in meinem Youtube Startscreen gesehen und die News macht mich richtig happy!

1 Like

Geil. Bitte lass es gut sein.

Hab alle hier als DVD Boxen, sogar mit Fehler das Episoden in der falschen chronologischen Reihenfolge drauf sind :joy:

Ich bin auf jeden Fall mal optimistisch eingestellt.
Wird kein Reboot sondern es geht im bekannten Universum weiter.
Mit Brad Wright, Robert Cooper, Joseph Mallozzi und Martin Gero
 sprich quasi mit der gesamten originalen Riege an Producern.

Auf Netflix ist gerade neu „Last Samurai Standing“

Hab es gestern Nacht einmal komplett durchgeballert. 6 Folgen easy peasy 45-60 Min Pro Folge

Also ich finde die Serie richtig gut

Wikipedia
Im Jahr 1878, wĂ€hrend der Meiji-Ära, versammeln sich 292 erfahrene Krieger bei Einbruch der Nacht im Tempel TenryĆ«-ji in Kyƍto. Sie nehmen an einem gefĂ€hrlichen Wettkampf teil, der als „Kodoku“ bekannt ist, bei dem jeder Teilnehmer eine Holzmarke erhĂ€lt. Es gibt nur wenige Regeln, und die Aufgabe ist klar: Wer es schafft, die Marken der anderen zu stehlen und bis nach Tokio zu gelangen, gewinnt einen riesigen Preis von mehreren Milliarden Yen. Unter den KĂ€mpfern befindet sich ShĆ«jirƍ Saga, der sich diesem erbarmungslosen Wettkampf um Leben und Tod stellt, um seine kranke Frau und sein Kind zu retten. Der Wettkampf stellt nicht nur die physische StĂ€rke und das taktische Geschick der Teilnehmer auf die Probe, sondern auch ihre Entschlossenheit, ihre persönlichen Ziele zu erreichen – egal zu welchem Preis.

Im Prinzip Battle Royal in Samurai style
 Samura Zeit mit Schwertern ist quasi abgelaufen, weil die Waffen ĂŒberhandgenommen haben, und die alten Samurai großmeister sind verarmt und versuchen dadurch ihre Familys ĂŒber wasser zu halten

8/10

3 Like