ufffff good one
Ja, scheint ein Boomer Ding zu sein. Was auch völlig in Ordnung ist, das muss man so sagen. Fand den 1. Film 2017 einfach sehr lame und frage mich, wie sich das Franchise weiter trÀgt - in die Serie schaue ich aber sicherlich mal rein.
Wie meinst du das, âweiter trĂ€gtâ?
Beide Filme waren ein riesen Erfolg. Gerade im Bereich Horror waren die beiden mit die erfolgreichsten Filme jemals.
Fand das remake jetzt auch nicht so geil. Davon mal ab gehen Horror Clowns halt immer und es ist von stephen king.
Fand die Filme schlichtweg langweilig und fĂŒr mich (!) kommt da wenig bis kaum Horror auf - mag fĂŒr Fans der Reihe sicherlich anders sein, aber hat mich einfach null abgeholt
Hat schon jemand Chabos auf ZDF Neo(?) gesehen? Hat ordentlich Hype, und soll ganz gut seinâŠ
Ja ich fands ganz gut, besonders aufgrund der Referenzen zu meiner Jugend. Zudem ist die Machart der Serie erfrischend. Ist jetzt kein Knaller, aber unterhaltsam. Die Charaktere sind auch z.T. interessant. Kann man gut nebenbei wegziehen.
Allerdings erst so ab Folge 2. Die erste Folge ist ein bisschen lahm gestartet
Gestern endlich 1883 zu Ende gesehen⊠was fĂŒr eine tolle Serie!
Kein Actionfeuerwerk, keine ĂŒbertriebenen Plots⊠einfach eine Familie die versucht Oregon zu erreichen.
der Name Dutton kommt mir irgendwie bekannt vor. Gibtâs dazu auch noch was anderes?
1923
Yellowstone
Ist ein Prequel zu Yellowstone
Leider haben wir keinen Thread dazu (ich war zu faul einen zu erstellen), aber ich wĂŒrde mich freuen ĂŒber regelmĂ€Ăig Tipps und Empfehlungen zu Dokus oder Reportagen. Die gucken wir hĂ€ufig ganz gerne und oft lieber als Serien oder Filme.
Dazu wĂŒrde ich alles mögliche zĂ€hlen, ob es eine Doku im Serienformat ist (wie z.B. oft auf Netflix zu finden) oder kurze Formate von wenigen Minuten (z.B. Youtube oder ARD Mediathek oft als Quelle).
Also her damit :p
Danke. Ich schiebe die Schuld auf die Suchfunktion :p
Witcher geht weiter
Witchwer?
ohne henry, ohne mich
selbst die zweite staffel mit ihm war schon nicht mehr so gut.
Nichtmal die erste war gut.
Es gab ein paar coole Fights und Cavill war mit viel Einsatz dabei. Aber ansonsten war an der Serie nichts gut.